Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (14/27) > >>

Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Vielleicht ist doch noch mehr Krieger in ihm als ich gedacht habe. Er war unglaublich tapfer"
*Mit leiser und trauriger Stimme*
"Nur kämpfen wird er nie wieder können"

Kydora:
Kydora:

"Ein Mann, der seine Versprechen hält. Das gefällt mir. Als ich ihn das erste Mal traf, war ich ja erst skeptisch, was das für einer ist, aber Lyra hat sich da schon in wen Gescheites verguckt, glaub ich. Der ist ganz in Ordnung." *grinst* "Bin ja mal gespannt, wie das mit den Beiden weitergeht."

Lilac:
Julienne: "Ein munterer Reisegesell. Den Göttern sei Dank ist das mit seinem Bein wieder in Ordnung. Die ewige 'umpelei konnte man sich ja kaum mit anse'en!"

Skynex:
Lothar:

"Ein herzensguter Mensch, was glaube ich auf alle Anhänger Lavinias zutreffen wird. Er redet gern und diskutiert noch viel lieber, was ihn wohl nicht das erste Mal ein wenig in Bedrängnis bei seiner Amabilis bringt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, da er ein sehr angenehmer Genosse ist."

Lyra:
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Hab ihn zuletzt auf dem Fest in Middelfelz getroffen, da haben wir wegen Rania und seinen Ansichten gestritten. Ich weiß nicht, ob ich Lust habe ihm nochmal wirklich zu begegnen."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Yorik?"
*wird rot, schaut weg*
"Ähm ja, wir stehen uns nahe.... nein ähm, wir sind kein Paar, zumindest nicht so richtig...."
*schweigt kurz*
"Wie dem auch sei, er ist Novize der Lavinia und wird dort seinen Weg finden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln