Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yorik Baker
Francois:
" er hat sich wirklich gemacht, er ist reifer geworden. Unsere Unterhaltung und seine Ratschläge haben mir sehr geholfen. Jetzt wünsche ich ihm alles erdenklich gute auf dem kommenden Weg, den er mehr oder weniger alleine gehen wird..."
Anders:
Runa:
Es ist die Pflicht die ihn treibt sich Gedanken zu machen. Und sofern diese mich betreffen ist es meine Pflicht mir zumindest anzuhören was die für mich aufgebrachte Kraft hervor gebracht hat.
Vanion:
"Ich würde ihm Glück wünschen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Lavinia auf ihn herablächelt."
Jelena:
"Ich bin jetzt viele, viele Jahre in diesem Land, aber einiges daran will mir immer noch nicht in den Kopf. In Medvjedstan verehren wir die 777 Inkarnationen Gottes in all seiner Vielfalt, aber ein Priestertum kennen wir dennoch nicht. Wenn ich mir die Prüfungen angucke die Lavinia über ihre Gläubigen so freigiebig ausschüttet, dann frage ich mich ob das mit der liebenden Mutter richtig verstanden wurde und das mit dem Priestertum auch..."
Francois:
Er hat gute Worte gefunden, um Dinge auszusprechen, die uns alle beschäftigten. Bessere Worte, als viele andere gehabt hätten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln