Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (21/27) > >>

Berengar von Thurstein:
Wenn er die Prüfung seiner Kirche gemeistert hat, wird er einer der besten Hirten werden, die ich je die Ehre hatte, kennen zu lernen.

Lorainne:
Alva:
Diese Wut die sich plötzlich Bahn brach. Offensichtlich ist Lavinia mehr als nur Liebe und Frieden.

Francois:
Die letzten Monate scheinen ihn verändert  zu haben. Er ist besonnener als früher, denkt länger nach und redet dann weniger. Und er geht in Wirtshausschlägereien dazwischen, obwohl genug andere drumherum stehen, feige ist er nicht...

Tannjew:
Tannjew von Norngard:

"Ich hoffe dieser Mann wird niemals die Abschiedsrede auf meiner Totenfeier halten. So viel Drama hätte ich nicht erwartet, als man mich bat an Lorainnes Trauerfeier teilzunehmen. Fast hatte ich erwartet, dass sie aus ihrem Grabe fährt, um Yorik zum Schweigen zu bringen."

Berengar von Thurstein:
Es war schön, ihn mal wieder zu sehen. Seine Wanderschaft, so sehr ich anfangs besorgt war, scheint ihm gut zu tun.
Ich hoffe nur, der kommende Winter wird gnädig mit ihm. Vielleicht lade ich ihn ein, den Winter in aller Bescheidenheit zu einem längeren Diskurs zu mir zu kommen.
Dann könnten wir einiges zwischen uns ins Reine bringen, und er wäre im Warmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln