Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ulric Alriksson
Francois:
Ich stand mit ihm in der Linie, und er ist das, was man einen guten Soldaten und Gruppenführer nennt. Er setzt Anweisungen um, macht sich selbst Gedanken und lässt Vorschläge einfliessen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm kämpfen. Mehr kann ich derzeit nicht über ihn sagen.
Sandra:
Stella: *lächelt* Ich freue mich immer sehr, ihn zu sehen! Ich glaube man könnte mittlerweile sagen wir halten uns gegenseitig den Rücken frei und fangen uns auf. Jeder weiß, was der andere kann und dass er sich dabei blind auf den anderen verlassen kann. Und dass wir einander aufkratzen, wenn einer von uns es in seinem Fachgebiet übertreiben musste.
Nessi:
Gesanter des Jarls: "Wir suchen einen Heerfürer, als Vertreter des Jarls und sammeln Vorschläge. Wem würdet ihr denn in die Schlacht folgen?"
Die Äxte geschlossen: "Ulric."
...
Nach einer weile wurden sich alle bewust, das selbst die zwei Großäxte ohne zu zögern Ulric als Anführer benannt hatten.
Hihi, ich denke das sagt schon alles über seinen Platz bei den Äxten aus.
Er geht immer vorbildlich früh ins Bett und hat Interesse an diesem ganzen Politik Kram. Obwohl er sehr erst ist, ist er erstaunlich selten ein Spielverderber. *Grins*
Lorainne:
"irgendwann ist die Zeit da. Dann wird er ritterlichen sein, als die Ritter, Standesbewzsster als die Barone, und mit mehr Führungsqualitäten als mancher Graf. Und verletzlichen als Lavinia.
Er 8st ein ideal, dem viele nacheifern sollten"
Nicole:
Klara
"Wieso ist er noch kein knappe eines Ritters? Solch Potenzial kann man doch nicht verschwenden." Schaut kurz etwas verdutzt. "natürlich konnte ich ihn auf dem fest der Grenzen nicht nobilitieren, wieso nicht?… politisch zu heikel.."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln