Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ulric Alriksson

<< < (6/12) > >>

Falk Jares:
Ich kenne ihn nicht gut, aber ich habe ihn beobachtet. Ich hörte man hat ihm auf dem Fest der Grenzen untersagt, gegen die Ritter anzutreten. Scheinbar hatten sie Angst ihm zu unterliegen. Er zeigte keine Furcht, kein Zögern gegen die Schergen des Untots. Selbst dann nicht, wenn er hinter ihre Schlachtreihe geriet. 
Ich denke in ihm stecken mehr Tugenden als in so manchem "Ritter".

Jelena:
Jelena:
"Brauchbar. Ich kenne ihn nicht gut genug um mehr zu sagen, aber das Potenzial ist unverkennbar."

Tabea:
Enid (zu Freunden):

"Es tut mir furchtbar weh, ihn so traurig zu sehen. Ich glaube, dass der Verlust von Maugrimm auch ihm sehr zusetzt. Und ich kann nichts tun, um ihm zu helfen. Ich hoffe, er findet bald einen Weg, damit fertig zu werden. Aber ich denke, dass ihm das gelingen wird. Als Söldner hat er ja sicher auch früher schon Menschen verloren, die an seiner Seite gekämpft haben. Was es natürlich nicht leichter macht"

*seufzt und schaut traurig in ihr Weinglas *

Francois:
Mehr von seiner Sorte in unseren Linien, und wir müssten uns keine Sorgen über starke Gegner machen.
Und dabei kann man sich auch noch wunderbar allgemein mit ihm unterhalten, kein reiner Haudrauf...

Berengar von Thurstein:
Ich freue mich darauf, seine kommenden Jahre beobachten zu können. Er wird die Äxte gut durch die stürmische See führen, die vor uns allen liegt. Ich hatte nicht einen Deut Zweifel, als Lorainne ihn für den Spitaler Bund vorschlug. Impares nascimur, pares morimur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln