Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Otus Freifischer
Isegrim:
Otus mein Freund, mein Kamerad. Dir fiel deine Verwunderung ganz schön aus dem Gesicht als du mich erkannt hast. Dorrell lacht.
Aber im Kampf bist du immer noch die positive Mischung aus Wildheit und Disziplin. Deine Fähigkeit als Sturmgrenadier sind schon einzigartig.
Dorrell legt die Hände hinter den Kopf. Ja und von deinen anderen Qualitäten hast du später ja noch die ein oder andere Dame überzeugt!!
Vanni:
Nínim
In manchen von euch Menschen scheint das Licht heller und unverschleierter als in anderen. In Otus strahlt es hell genug um denen in seiner Nähe die Seele zu erleuchten, das beschert ihm das Glück wahre Freunde.
Jelena:
--- Zitat von: Vanni am 31. Mär 14, 21:39 ---Nínim
In manchen von euch Menschen scheint das Licht heller und unverschleierter als in anderen. In Otus strahlt es hell genug um denen in seiner Nähe die Seele zu erleuchten, das beschert ihm das Glück wahre Freunde.
--- Ende Zitat ---
"Ja, klar, Ninim! Seine Seele hat dich so außerordentlich an ihm fasziniert. Das hätte ich jetzt auch erzählt..."
Meint Jelena und lacht bis ihr die Tränen kommen.
Jenny:
Leonie:
"Rufus, ah ne... Moment.... Otus, ich habe es wieder, fragt sich nur wie lange" *lächelt*
"Otus ist ein guter Krieger und ... ich habe versprochen nicht darüber zu reden, aber soviel kann ich sagen, er trägt sein herz am rechten fleck"
Vanion:
"Man neigt dazu, Otus und seine Freunde, Joshua, Leondris und auch Destus, als einfache Soldaten abzutun. Doch glaube ich nicht, dass das, was die vier für Lorainne, für Rania, und auch für mich getan habe, ihrer soldatischen Pflicht entsprach. Die Valkensteiner erscheinen kalt, skrupellos, und effizient - doch diese Rekruten haben Herz."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln