Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Otus Freifischer
Leif Svensson:
Boniface:
"Ein aufrichtiger Kämpfer, der wirklich zu seinen Freunden steht. Eine Eiche, auf die isch ohne Sorgen mein Baum'aus bauen würde, um es in der Sprache der Gelehrten auszudrücken.
Isch 'abe letztens erst einen dieser Weisen Männer im Tempel gesehen.
Soll isch dir davon ersählen, wie er mir den 'immel erklärt hat? Es ist sehr intéressant, wie die Wolken eigentlisch entstehen..."
Boris Krassoussow:
Boris:
Ahh ja der Adler .. ich menten Falkensteiner Schoneling! =D ich beeindruckt wie treu er hält zu seine Befehle! etwas leiser: statt zu gehen mit in taverne. wieder laut : Tupisch für man mit wolf auf Brust aber jeder so wie er braucht ich immer sagen! wieder etwas leiser und mit leicht verschmitzter Miene: zuletzt ich ihn gesehen mit diese hubsche Pristerin die gemacht weihe in dunkeles Ecke aber pssst das ihr habt nicht von mir während er lachend weiter zieht
Mel:
Lorainne:
"Durch seinen Schild war ich geschützt, und er durch meinen. Jederzeit und überall würde ich wieder an seiner Seite kämpfen wollen und notfalls mein Leben für seines geben- aber nicht, weil ich ihm noch etwas schuldig bin, sondern weil wird Freunde geworden sind."
Wassilij:
Friedrich:
"Ein verdammt guter Kerl und Kamerad! einer der Besten, die wir haben!"
Isegrim:
Erik Sturmfels:
Er hat uns später erreicht. Aber direkt nach seiner Ankunft hat er sich den Aufgaben der Wache angenommen.
zu seinen Kameraden: Ich glaube er spielt in der Taverne nur um dort die Damen ein wenig zu verwirren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln