Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Bran(win) Wolter
Sandra:
Stella:*grinst* Ein Schuss, ein Treffer. Mindestens. Ich bin immer froh, wenn er bei uns ist. Auf seinen Bogen kann man sich verlassen.
Beorn:
Siehst du ihn nicht, ist er wahrscheinlich in der Nähe. Siehst du ihn, ist es zu spät.
Hab nicht nur einmal erlebt, dass er übersehn wurde obwohl er nur 2 Schritt vor dem Suchenden stand.
Isegrim:
Benjen:
Er ist wohl mit einer der tapfersten die Lorainne jetzt begleiten. Und wie ich nach dem Turnier feststellen konnte ist er ein ausgezeichneter Bogenschütze.
Widukind:
Widukind:
"Widukind, was sitzt Ihr denn hier in der Taverne, kommt doch zu uns.....wir haben Fleisch!" - Zitat: Branwin Wolter
Was dieser Satz für mich bedeuten sollte wagte ich nicht zu ahnen. Denn es war meine erste Begegnung mit den Äxten.
Branwin, oder Bran, wie ihn Freunde rufen, ist schwierig einzuschätzen. Mal ist er ruhig und bedacht und mal reißt es ihn zu Kopflosen Aktionen hin.
Er zeichnet sich aus durch Ehre und Treue, wenn auch auf seine eigene Art. Niemals würde er einen Kameraden BEWUSST im Stich lassen. Seine Schusseligkeit führte jedoch schon dazu, dass eine gewisse Person in einer fremden Taverne vergessen wurde.
Den Kampf scheut er nicht, er trifft mit jedem Pfeil. In Quirin verfehlte er mit seinem Übungspfeil mein Auge nur um Haaresbreite. Verdammt guter Schuss. Im Nahkampf etwas unbeholfener, doch tapfer. Hätte er in Rúnland nicht einen meiner Gegner umgerissen um mit ihm im Gebüsch zu verschwinden....wahrscheinlich stände ich heute nicht hier.
Haubach scheint ihm wichtig zu sein. Sehr wichtig. Genug um sich mit den Asrai anzulegen. Eine Begegnung, dessen Schaden mal wieder ich ausbügeln durfte. Ich kann es nicht nachvollziehen. naja, vielleicht etwas...Haubach ist was Besonderes.
Wenn ich seine prägnanteste Eigenschaft nennen sollte, so wäre es "Loyalität". Ich scheue nicht ihm mein Leben anzuvertrauen. Lorainne sollte ihn sich nahe halten.
Ein großer Traum ist es Branwin EINMAL unter den Tisch trinken zu können.
Sam:
Bran.... ja..... ich kann mit ihm lachen... und saufen.
Und klettern kann der Kerl. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln