Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Bran(win) Wolter
Tabea:
Enid Linneweber:
"Er hat bewiesen, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Ich habe ihm in einer wirklichen Notlage geschrieben, dass ich Hilfe brauche, und er ist dem Ruf gefolgt. Gut, ich hatte Sold angeboten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Freundschaftspreis gemacht. Hmmm, Freundschaft... ach verdammter Dreck, es fühlt sich wirklich merkwürdig an, wieder Freunde um sich zu haben..."
*verstummt und leert schnell den Weinbecher*
Miss Emma Geschick:
“Branwin Apfelschreck? Jaaaa, den kenne ich. Er ist einer meiner Axtpaten und soll mich zum Späher ausbilden.
Auf mich wirkt er oft nachdenklich. Was wohl daran liegt, dass er gut weiß wann er seine Stimme erheben muss und wann nicht. Er ist der ruhigere der beiden Großäxte. Mit dem Bogen ist er unschlagbar und ich denke, dass ich mir noch viel von seinem Können im zielen und spähen abgucken kann. Bran wirkt auf mich immer sehr zufrieden mit seinem ganzen Leben. Das finde ich toll, dadurch bringt er Ruhe und Gelassenheit zu den Äxten.
Manchmal habe ich den Eindruck ich bin ihm “zuviel“ was jedoch nicht heißt, dass er mich nicht mag.
Wie Schangra ist er ein sehr guter Hauptmann und ich habe großen Respekt vor ihm. Er steht für uns ein und das schätze ich sehr.
Er macht leckeren Zwiebelschnaps und hat immer einen Flachmann voll Brandtwein dabei. Wenn alles am Ende ist betrinken wir uns eben. Und wenn es noch schlimmer wird: Stehen wir wieder auf und setzen uns wieder. Alles in allem umgebe ich mich sehr gerne mit ihm.“
Berengar von Thurstein:
Er hat mir einen verdammten Schrecken eingejagt... Kann sich kaum rühren vor Schmerzen und blutet langsam den Boden voll und denkt trotzdem nur daran, dass meine Hände verbrannt sind und ich Hilfe brauche... Guter Mann. Ich bin froh das er wieder auf die Beine gekommen ist.
Esta:
Eine Zwiebel...dort? Echt??
Yale:
"Absolut betrunken, zum Glück nicht ins Gift gefallen, ABER - er hat das Gebüsch getroffen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln