Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Grenzwacht 17]: Nachlese

<< < (3/4) > >>

Casay:

--- Zitat von: Tannjew am 22. Apr 13, 11:16 ---Der Markus von der Nordwacht hat eine Grenzwacht Nachschau verfasst.

--- Ende Zitat ---

Es heißt Nordmark wie man an der Foren-URL schon erkennen kann.

Auch hier nochmal die Bitte aus unserem Forum: Bitte macht es einen Tag länger damit sich der Lageraufbau lohnt und das volle Programm entzerrt wird. Man hetzt ständig hin und her. Ansonsten: Super Veranstaltung.

Tobi:

--- Zitat von: Yezariael am 24. Apr 13, 13:02 ---(Weil ich das vorgeschlagen habe, würde ich mich sogar an der Organisation beteiligen)

--- Ende Zitat ---

gekauft.

An den Forenadmin: Bitte archivieren und festhalten, damit wir ihn ewig drauf festnageln und "du bist selber schuld" sagen können.

Vanion:
Ich schließe mich dem Angebot an, zu helfen :). Aber weder Aufbau noch Abbau, da ich ohnehin unter Zeitmangel leiden werde.

Captain Ninefingers:
Hier der Captain aus Dunkelfeld.
Es wäre schön einen Tag mehr für den Con einplanen zu können. Es stimmt schon, dass vieles lockerer und zwangloser verlaufen würde, wenn wir unseren Gästen dasselbe bieten könnten ohne diesen Stress mit der Timeline.
Liebe Grüße, der Captain und die Dunkelfelder

Yara:
Also ich fand die Grenzwacht auch dieses Jahr super!
Die *Gesockstaverne* hatte ein richtig heimeliges Ambiente und war bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt....zu recht, wie ich finde.
Die Mischung der Leute war allgemein auch sehr schön.....von allem etwas und interessant anzuschauen.

Was ich etwas schade fand, daß ich trotzdem nicht dazu gekommen bin mir alles anzuschauen...irgendwie reicht die Zeit nie ganz für alles ;)

Und ich fand es gut, nochmal darauf hinzuweisen, daß keine Zigaretten auf den Boden geworfen werden sollen! Das sage ich als Raucher...

Vielen Dank für die schöne Zeit und die Mühe, die sich gemacht wurde um alles auf die Beine zu stellen....ich werde nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.....vorallem für 4 Tage ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln