Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Grenzwacht 17]: Nachlese
Jeremias:
--- Zitat von: Yezariael am 24. Apr 13, 13:02 --- (Weil ich das vorgeschlagen habe, würde ich mich sogar an der Organisation beteiligen)
--- Ende Zitat ---
Vermerkt.
Tannjew:
--- Zitat von: Yezariael am 24. Apr 13, 13:02 ---Mir ist außerdem das Ungleichgewicht zwischen den Tavernen aufgefallen. Micha führt die Gesockstaverne ja sehr zielstrebig und erteilt auch Hausverbote. Diese haben jedoch ab und an zur Folge, dass sich das richtig schlimme Gesindel dann in der "Adels"-Taverne rumtreibt. Vielleicht sollte man eher über Türsteher beim Adel als beim Gesocks nachdenken ;)
--- Ende Zitat ---
War das tatsächlich so? Ich war zwar nicht durchgehend in der Adelstaverne, aber auch von den Mädels, die fast durchgängig die Theke betreut haben, habe ich nichts dergleichen gehört. ???
Schimmi:
--- Zitat von: Tannjew am 24. Apr 13, 14:46 ---
--- Zitat von: Yezariael am 24. Apr 13, 13:02 ---Mir ist außerdem das Ungleichgewicht zwischen den Tavernen aufgefallen. Micha führt die Gesockstaverne ja sehr zielstrebig und erteilt auch Hausverbote. Diese haben jedoch ab und an zur Folge, dass sich das richtig schlimme Gesindel dann in der "Adels"-Taverne rumtreibt. Vielleicht sollte man eher über Türsteher beim Adel als beim Gesocks nachdenken ;)
--- Ende Zitat ---
War das tatsächlich so? Ich war zwar nicht durchgehend in der Adelstaverne, aber auch von den Mädels, die fast durchgängig die Theke betreut haben, habe ich nichts dergleichen gehört. ???
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur diesen "Herzog von Uld" mitbekommen. Der hatte wohl Hausverbot am Freitag und stand dann die ganze Zeit bei uns in der Taverne und hat sich mit dem "Adel" angelegt.
Grendar:
Nope - "Der Herzog von Uld" bzw der Pepe von den Habenichtsen hatte nie Tavernenverbot bekommen.
Die einzigen (!) die Tavernenverbot (natürlich IT) bekamen, waren die Jungs vom "Pack" also dem Imperium.
Aber nach einer gütlichen Zahlung durften die gerne wiederkommen.
Um hier mal dem Halbwissen vorzubeugen.
Schimmi:
thx für die Klarstellung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln