Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Felix Tauler
Achatania:
"Felix? Ah, der Knappe der so gut tanzen kann! Der mit diesem Funken in den Augen, den er vor Anderen erst verbirgt. Seine Geschichte kenne ich noch nicht, aber ich bin sicher, ich werde sie irgendwann hören dürfen. Ich vertraue Ihm. Auch in Tiefensee haben wir zusammen gegen Szivar gekämpft. Da war leider keine Zeit zum tanzen."
Berengar von Thurstein:
Wirklich unglücklich, seine Vorlesung über die Struktur und die Abläufe in einem Heerzug ausgerechnet parallel zu Yales Vortrag über die magischen Wesen zu legen. Aber ich freue mich auf seinen erneuten Anlauf im kommenden Jahr. Sofern sie da nicht wieder etwas parallel legen, was ich für meine Prüfungen oder einen eigenen Vortrag brauche.
Yale:
Ich bin gespannt auf seinen Vortrag im nächsten Jahr. Er tat mir sehr leid, als ich sah wie voll mein Raum ist.
Felix wird seinen Weg wirklich gut meistern, glaube ich. Als Knappe schleppt er zum Glück nicht nur Algonkins Rüstung,
sondern sammelt wissen, dass ihn irgendwann helfen wird Entscheidungen zu treffen. Vielleicht sogar Entscheidungen,
die andere nicht treffen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln