Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Felix Tauler
Johannes:
-kleines Update-
Nicole:
Klara:
"Er sollte dringend öfters ein Lächeln auf den Lippen haben. Er wirkt doch so viel sympathischer damit."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Der junge Herr Tauler. Ein Knappe wie er im Buche steht. Höflich aber unerfahren, korrekt aber manchmal etwas vorschnell mit seinen Entscheidungen, gebildet aber nicht weise. Er besitzt gute Grundlagen in der Kenntnis des bewaffneten Kampfes aber er muss lernen, den Stock aus seinem (ich bitte um Verzeihung für diese harschen worte) Arsch ziehen und in sich selbst vertrauen zu haben, wenn er wirklich erfolg haben will. Ich hoffe für ihn, dass er es schafft über seine Unschuld hinaus zu wachsen, sonst nimmt ihn niemand später ernst.
Falk Jares:
Manchmal "meidet" man Leute, weil man sich denkt, dass die Person mit einem eh nichts anfangen kann. Das dachte ich auch über Felix. Aber auf den tagen des Lernens hat er öfter das Gespräch mit mir gesucht. Scheinbar habe ich mich geirrt und er ist jemand der auch mal über den Tellerrand schaut.
Ich freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen.
Anders:
Runa:
Ein tadellose, eleganter und charmanter junger Mann. Er macht sich wirklich gut als Knappe. Sein Rittervater muss sehr stolz auf ihn sein und zu Recht. Ich wünsche ihm den Segen alle fünf Götter für seinen weiteren Weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln