Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Felix Tauler

<< < (2/8) > >>

Yorik:
Yorik:
"Achtet auf Euer Mundwerk! Felix ist ein wirklich guter Mann und ein treuer Gefährte. Er mag mitunter etwas zu gesprächig oder unsicher wirken, doch Ihr kennt ihn bei weitem nicht gut genug, um über ihn urteilen zu können."

Anders:
Ich bin so froh, dass ich doch nicht los musste seinen Grabstein suchen so wie ich es eigentlich vorhatte.
*wird komisch angeguckt*
Was denn? Wenn er sich nicht meldet, einfach verschwindet?

Aber im Kämpfen hat er sich verbessert.
Vielleicht muss ich mir dann ja bald keine Gedanken mehr machen.

Yorik:
Yorik:
Langsam scheint er mich und meinen Weg zu verstehen; das freut mich. Zwar wird er wohl nie aufhören, mit spöttischen Kommentaren um sich zu werfen, doch das ist in Ordnung. *lächelt* Er ist ein Idiot, aber ein Idiot mit einem guten Herzen.

Wassilij:
Friedrich:

*Schnauft* Ja, ich kenne ihn. Leider... ist doch egal, was ich von ihm halte. Jedenfalls sollte sein Nachname mit einem "F" beginnen statt mit einem "T". Und wenn er so weiter macht, wird er kaum sonderlich alt in diesem Gewerbe, was er betreibt.

Sandra:
Stella: *genervt* Wenn er wirklich Ritualwache werden will, muss er definitiv an seinem Auftreten arbeiten - und seine Aufgabe ernst nehmen. Er wird nicht immer so gute Leute wie Sasha oder die Valkensteiner neben sich haben, die von selbst wissen, was zu tun ist sondern auch einen wilden Haufen Kämpfer ordnen müssen, um uns zu schützen.
Und wenn er so weiter macht, fängt er sich eher früher als später doch noch eine von mir... *dreht sich kraftvoll um und geht*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln