Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4: Organisation unter den SC

<< < (5/12) > >>

Kandra:

--- Zitat von: Sandra am 04. Jun 13, 13:17 ---Comments:
Für die Allgemeinheit sieht ja schon gut aus; mir fällt da grad nicht viel ein, was noch fehlt - beteilige mich bei Vorschlägen aber natürlich gern

--- Ende Zitat ---

Dann bring du doch Grillkohle oder Briketts mit! :)

Mitbringen für die Allgemeinheit:
Zeltplatz: Grosser Grill
Jeremias und Jenny: Gaskocher, Topf, Kühltaschen mit Akkus drin
Vanni und Flo: Krümelkaffee (2 Gläser à 200gr)
Angi: 3L Milch und 1 Packung Würfelzucker (für Kaffee); 1 bis 2 Säcke Grillkohle oder Briketts
Stephanie/ Tobi: Grill, Kakao und Tee, wenn dies gewünscht wird?
Valkenstein: Gaskocher, Grill, Kleiner Ofen, Grillkohle, Briketts

Verpflegung (eigene Verpflegung für potentielle Synergieeffekte á la "Bring grosses Paket mit"):
Jeremias und Jenny: Hartwurst und so für Samstag, Nudeln und Fleisch für auffen Kocher, evtl. auch mal ne Grillwurst für gemeinsames Grillen abends, daher auch Pfund Margarine und Gewürze dabei
Lukas: Rohkost (Ganz viel Möhren, Gurken, Paprika, halt Zeug für unterwegs).
Vanni: Brot, Äpfel
Angi: Knabbergebäck, Kuchen, Käsestängli; etwas Grillfleisch und abgepackter Kartoffelsalat (@ Jeremias und Jenny: kann ich das bei euch in die Kühlbox packen?)
Valkenstein: Fleischhaufen zum grillen, Kleinzeug für zwischendurch, 6er Pack Wasser, 6er Pack Limo/cola
Sandra: bisschen Grillfleisch, Quark, Milch, Müsli, Müsliriegel, Rohkost, Äpfel, Wurst/Käsestück, (Brot - außer Ranja packt die Backwut :D)

Zeltplatzplanung:
Ritterzelt Jochen: Jochen, Jeremias und Jenny
Saharazelt Jenny: Dominik, Dominic und Angi
Tripstein Stephanie: Stephanie (Mel, Stephan)
Valkenstein: 1x Sudan, 1x Sahara 500, 1x Sahara 400, 1x Sonnensegel
Sandra: Mel's Sahara?

Sonstiges:
Bierzeltgarnitur Stephan (vll. die Orga bitten, Hussen mitzubringen aus Euskirchen?)
Habe Schimmi nach den Hussen gefragt; er versucht dran zu denken.
Wie sieht es mit Kerzen und Laternen etc. aus?
Valkenstein: Kerzen, Laternen, 2 kleine Bierzeltgarnituren, Hussen für Bierzeltgarnituren
Sandra: Wasserkanister (ca. 20L)
Angi: 1 kleinen IT-Eimer (für an die Feuerstelle mit Wasser zu füllen), Stulpen (um hässliche OT-Flaschen zu verkleiden), evtl. ein paar große Tücher.

--- Zitat von: Vanion am 04. Jun 13, 13:45 ---Der Einfachheit und Übersichtlichkeit halber: google-Doc :)

--- Ende Zitat ---
Danke!  :laola0:

Vanni:
@Rania: Ich back das auch selber, deswegen kann ich noch nicht genau abschätzen wieviel das wird.. aber ich glaube bei der Anzahl von Leuten werden wir kaum zuviel Brot produzieren können^^ Ich wollte so kleine Brote als Handgepäck backen :)

Sandra:

--- Zitat von: Kandra am 04. Jun 13, 14:59 ---
--- Zitat von: Sandra am 04. Jun 13, 13:17 ---Comments:
Für die Allgemeinheit sieht ja schon gut aus; mir fällt da grad nicht viel ein, was noch fehlt - beteilige mich bei Vorschlägen aber natürlich gern

--- Ende Zitat ---

Dann bring du doch Grillkohle oder Briketts mit! :)

--- Ende Zitat ---

hmmm würde ich, ich hab nur sorge, dass das nicht mehr alles in meinen kleinwagen passt ;) so grillkohlesäcke sind ja nicht grad handlich, zumindest wenn man an mengen für so ne gruppe denkt^^ (ich war jetzt gedanklich bei den großen) 1-2 kleine könnten aber noch reinpassen^^

Jeremias:
Ich habe nur eine echte Kühltasche, ansonsten nur diese Supermarktkühltüten. Akkus sind bei mir 4-6 vorhanden. Allerdings kann ich das alles erst morgen nachmittag genau abschätzen.

Mein Vorschlag: Wir fahren bei den Mengen an verderblichem Zeug Samstag morgen nochmal einkaufen. Denn ob wir rohes Fleisch bei den hoffentlich ankommenden Temperaturen durchkühlen können... Hm... Der LIDL den Berg hoch öffnet um 8, da kann ich durchaus hinfahren. Was meint ihr?

Rania:
@ Vanni: Ja da hast du vollkommen recht, zu viel werden wir wohl nicht haben....
Was wolltest du denn backen???  denn dann können wir ja verschiedenes backen, vielleicht auch ei Weißbrot zum Frühstück?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln