Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4: Organisation unter den SC

<< < (6/12) > >>

Vanni:
Plan war Vollkornbrot, ein paar davon mit Sonnenblumenkernen. Ich kann aber auch noch zusätzlich Weißbrot machen, Mehl hab ich genug da .)

Rania:
Ja, dann lass uns auch Weißbrot backen... ich hatte vor Bauernbrote und so zu backen, und kleine Brötchen.

Grendar:
Zur Kühlung eurer Vorräte rate Ich zu:

Edit:
http://shop.trockeneis-direkt.de/trockeneis-nuggets-16-mm/30-kg-trockeneis-16mm-nuggets.html
Der richtige Link - da ist der Express Versand KOSTENLOS - Bis 18 folgendem Tag! :)

Liefern in 24 Std und das hält eure Lebensmittel bis Sonntag, sollter Ihr in die Verlegenheit kommen evtl die Zeit anders nutzen zu wollen ohne das die gekauften Waren verderben.

Hat mich bei den letzten vielen CONs sehr oft davor gerettet Zeug wegschmeißen zu müssen! :)

Damon aus Uld:
@ Kandra und Vanion: Unsere Rettung vom Kniefall, hab ich wieder geordert :-P Dieses mal mit Röstzwiebeln ;-)

Vanion:

--- Zitat von: Damon aus Uld am 04. Jun 13, 20:18 ---@ Kandra und Vanion: Unsere Rettung vom Kniefall, hab ich wieder geordert :-P Dieses mal mit Röstzwiebeln ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich war ja unentschlossen, ob ich meine Freundin gegen deine tauschen soll. Aber ich glaub, ich frag mal deine Freundin, ob sie dich nicht tauscht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln