Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Review] - Wald von Arden 4
Grendar:
--- Zitat ---ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben
--- Ende Zitat ---
Liegt bei meinem Zeug, was Ich noch abholen muss und kriegt der Kevin dann mit seinem Schal.
Bolly:
--- Zitat von: Paulchen am 12. Jun 13, 17:26 ---
ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben
Greetz Paulchen :nahrung002: :dafuer:
--- Ende Zitat ---
Jup lag unweit vom Ritterzelt auf dem Boden und war dementsprechend nass und dreckig, hatte sie aufgehangen ;)
Nâzga:
FOLGENDES IST DER TEXT VON SIRONA (DER WEIBL. DROW)
ANTWORTEN BITTE AN @Sirona
(Sie hat hier keinen Account und darum poste ich ihren Text)
Frisch aus der Druckerpresse!
Nein,... Scherz bei Seite...
Es ist eine ernste Sache und so will ich das auch behandeln.
Aber bevor ich hier groß was schreibe und keiner weiß wer das ist... ich bin diejenige über die hier gern der Mund zerrissen wurde. Die hysterische Drow
Ich wollte mich bei denen entschuldigen die sich von mir beleidigt, bedroht, genervt oder irgendwas dergleichen oder anderes gefühlt haben.
Ich weiss das es keine Entschuldigung ist zu sagen, es ist der Stress der mich einfach mehr als überrannt hat. Aber nun ja leider war dem so...
Fragt meine Freunde: Eigentlich lass ich wirklich mit mir reden.
Leider habe ich erst im nach hinein gemerkt dass das WE zu viel war und ich wohl leider Gottes, und es tut mir echt leid, einige von euch auch noch als Ablassventil verwendet habe. v.v"
Ihr könnt es mir verzeihen oder mich weiter als einen Idioten sehen. Ich kann es nachvollziehen.
Die hitzigen Diskussionen habe ich mir nicht mehr so durchgelesen, aber ich nehme an das einige Äusserungen von allen Seiten gefallen sind, die man eigentlich nicht so gemeint hat oder einfach nur der allgemeine Frust aus einen spricht.
Dennoch hier nochmal: Entschuldigung für mein Benehmen! Zurzeit erkenn ich mich selber kaum noch wieder.
Zum Thema Klamotte würde ich dennoch gern etwas anmerken: Meine Kleidung hat einen Grund warum sie nicht nach Drow direkt aussieht. Sorry, wenn ihr anderes gewohnt seit, aber ich denke man findet immer bei anderen Aspekte die man selber anders machen wollen würde.
Wenn jetzt einige fragen warum ich es nicht über meinen Account schreibe? Ich habe diesen nicht mehr. Ich habe ihn Kahzzt überlassen weil sie irgendwie nicht hier rein kam und ich selber mich hier eher ungewollt fühlte (bestimmt werden einige jetzt nickend vor dem PC sitzen *lach* ^^), hat das doch recht gut gepasst.
Wie dem auch sei
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
und danke an diejenigen, die dennoch mit uns das Spiel gesucht haben. Ich hoffe das eure weiteren Plotabenteuer wieder aufregender verlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Die hysterische Drow
Jeremias:
@Sirona
Für dich gilt dasselbe wie für Valzar. Sei es drum, Clean Slate und so. Entschuldigung ist akzeptiert. Wobei ich in deinem Fall wenig im Forum gesehen habe, vermutlich kam da im NSC-Bereich mehr...
Sarah:
Mal kurz in den Raum geworfen:
Hat man inziwschen einen herrenlosen 1L-Trinkschlauch in Nierenform gefunden?
Ich hatten den am Samstagmittag im Spielerlager liegen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln