Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amata Leonie
Berufspsycho:
Karsten Konrad:
"Wie jemandem Gewalt angedroht? Unsinn, sag das nochmal und ich tue dir Gewalt an. Die Amablis ist eine ehrhafte Frau mit gutem Gemüt, und da sie mich einen Freund schimpft werde ich da nichts drauf kommen lassen."
Akela:
Sasha:
Leonie ist eine sanfte Seele, die ihrer Göttin mit ganzem Herzen folgt. Sie steht noch am Anfang ihres Weges und ich glaube, dass sie noch vielen Menschen helfen wird. Ich hoffe, dieser Weg wird für sie nicht zu steinig.
Ich bin froh, sie zu meinen Freunden zählen zu können.
Außerdem ist sie unglaublich niedlich, wenn sie Damian anhimmelt.... *grinst breit* ...und wenn sie etwas zu tief in ihr Glas geschaut hat. Ihre Laune und ihr Lächeln hat etwas unglaublich fröhliches und unbeschwertes, hoffentlich bleibt ihr das noch lange erhalten.
Jeremias:
Damian zu einem Freund:
"Ich ... liebe sie. Und ja, das wussten alle vor mir, habe ich verstanden!"
Damian zu einem Feind:
"Leonie anzufassen war der letzte Fehler deines Lebens. Du wärest sicherer gewesen, wenn du versucht hättest, mich umzubringen."
Vanni:
Ninim:
"Leonie ist eine Frau die man leicht unterschätzen kann, wenn man ihr oberflächlich begegnet. Aber da schlummert ein Temperament in ihr das ich wirklich beachtlich finde".
Jelena:
*lacht tränen*
"Amabilis... Kassos... Hörner und Speere..."
*verschluckt sich vor lachen und winkt nur noch ab da man kein Wort mehr versteht*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln