Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amata Leonie

<< < (3/16) > >>

Jeremias:
Arius:

"Tja. Eine Amabilis. Lieb, nett, schutzbedürftig. Wohl eine gute Heilerin, wenn ich das richtig überblicke."

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Eine Lichtgestalt im Wald, als einzige mit den Farben noch schwerer zu übersehen als ein Nordhund. Für ihre Größe ist sie erstaunlich mutig. Warum sie keine Waffe trägt weiß ich nicht, hat vermutlich mit ihrem Glauben zu tun oder so.
Warum zum Geier findet man sie ständig bei Gefahr... hm... äh... auf jeden Fall wird sie nicht ungekloppt, wenn ich dabei bin. Die repariert mich ja auch, wenn ich... äh... mit runtergelassener Hose auf dem Tavernentisch oder dem Gesicht im Dreck liege, oder so."

Vanion:
"Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Dünn und schwach erscheint sie mir, aber in ihrem Glauben und ihrer Meinung ist sie so fest verwurzelt wie ein alter Baum im Lorinan."

Sandra:
"Die Amabilis... so gut kenne ich sie noch nicht, aber sie ist nett und freundlich. Eine Laviniapriesterin eben. Aber in diesem Gasthaus bei Fanada hat sie wohl erstmals ausschweifendere Erfahrungen mit Alkohol gesammelt.... Und dann musste man schauen, dass man von der Wolfsmilch überhaupt etwas abbekam..."

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif: "Abgesehen vom Geschmeide und den edlen Stoffen ist sie genauso wie die Lavinia Priesterinnen, die ich von früher kenne, als Kord und ich noch auf den Straßen von Neldan lebten: großzügig und uneigennützig. Wenn sie klug ist geht sie daher nicht alleine auf Reisen. Die Straßen sind heute gefährlicher als vor dem Brüderkrieg."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln