Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amata Leonie
Kadegar:
Hm, Priesterin.
Ich habe noch nie eine Novizin getroffen die so schnell zur Priesterin wurde. Naja, aber wer würde es wagen das Urteil der Götter anzuzweifeln?
Vanni:
Nínim:
"Sie mag noch sehr jung sein für eine Priesterin nach euren Maßstäben, doch ich werde mir nicht anmaßen ihre Fähigkeiten als Priesterin zu beurteilen. Was ich beurteilen kann sind ihre innere Stärke und ihr erstaunlich klarer Verstand in Situationen die schnelles und kompetentes Handeln verlangen. Ich bin mir sicher dass wir ohne sie die Ereignisse in Barai mit deutlich mehr Verlusten bezahlt hätten"
Vanion:
"Ich hab sie für harmlos und gutherzig gehalten. Aber sie weiß, wo sie ihre Informationen herbekommt, soviel ist sicher."
Jelena:
Liesl:
"Die Amabilis? Des isch eine ganz feine Frau! Und Lavinia liebt sie, des is mal kloar, denn sie isch immer so nett und lacht auch viel. Aber net glaube das die nur nett isch! Neeeee, die kann auch ganz anders. Liesl, hat se zu mir gesacht, Liesl, du muscht dich bemühe aach zu den Idiote nett zu sein, sonst is die Sünd auf deiner Seel! Jawohl, das hat se gesacht! Naja, sie hat vielleicht net Idiot gesacht, aber des isch ja egal, verschtehst ja was i mein..."
Yorik:
Was ich von der Amabilis halte? Sehr viel! Sie ist eine Dienerin Lavinias und hat mich auf Nordgard vor einem widerlichen Tod bewahrt. *nach einer kurzen Pause, vorsichtiger* Allerdings wirkt sie manchmal etwas... distanziert und zurückhaltend für eine Geliebte Lavinias. Also, meiner Meinung nach. *stockt erneut, nach kurzem Nachdenken* Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mein Bild einer Laviniapriesterin von Rania geprägt ist. *leise, düsterer* Von Rania, wie sie früher war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln