Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amata Leonie
Lorainne:
Aus ihr werde ich nicht schlau, dabei dachte ich, ich kenne sie gut. Sie verachtet den Orden, schenkt mir aber ein Schwert, um diesen Weg zu gehen und die schwachen zu verteidigen...
Scheint, als wäre ich das notwendige Übel Lavinias- das scheint auch Leonie so zu sehen, denn warum sollte ich sonst ihre Gnade erfahren?
Ulrich:
Eine gütige und warmherzige Frau die stehts wegen ihres Glaubens und ihrer Überzeugung jedem Hilft der diese Hilfe braucht und verdient.
Der Schutz Leonies ist meine Aufgabe und meine Pflicht und diese werde ich erfüllen bis mein Vertrag endet und sogar darüber hinaus oder ich mein Leben in Lavinias Arme gebe.
Vanni:
Kia
Leonie? Ich habe Respekt für sie sehr viel. Sie ist streng und unnachgiebig wie Fels wenn es geht um ihren Glauben, aber ihr Herz ist groß für uns alle.
Sie kann einmal sein große Führerin für Lavinias Kinder.
Berufspsycho:
Ritter Ludwig:
"Sie hat ein Schwert im Namen Lavinias gesegnet! Bei Tiors feurigem Atem, das hätte ich von einer Lavinia Priesterin nicht erwartet, doch freut es mich umso mehr, dass die fehlgeleiteten Lehren der Lavinianhänger im hier und jetzt angekommen zu sein scheinen. Ihr Begleiter scheinen einen reinigenden Einfluss auf sie zu haben."
Isabeau Lioncoeur:
"Liebreizend und wunderschön, aber auch reifer als ich sie in Erinnerung habe. Gewisse Dinge bezüglich ihres Standpunktes zu dem Lilienorden verstehe ich nicht so ganz aber ich hatte leider auch keine Zeit mich ausführlich mit ihr zu unterhalten. Dafür besitzen wir jetzt beide neue Stoffe..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln