Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amata Leonie

<< < (12/16) > >>

Anders:
Anders:

"Ich bin so froh das ich noch Rosen gefunden habe. Dafür war jede Mauer wert erklommen zu werden."...
*kurze Pause*
"Der Gartenbesitzer ist bestimmt nicht sauer. "

Falk Jares:
*zu Bekannten*
"Sie ist eine Stolze Frau die fest im Glauben steht und viel Vertrauen in ihre Göttin hat. Sie ist sehr warmherzig, ich schätze ihre Gesellschaft sehr.....

*hinter vorgehaltener Hand*
....aber ein Sack Flöhe hüten ist einfachen! *verzweifelt guck*

Berengar von Thurstein:
In diesen schweren Zeiten ist es ein mutiger Schritt ohne Not eine solche Verbindung einzugehen. Ich wünsche ihr den Schutz und Segen ihrer Herrin Lavinia, so wie ihrem Gatten. Sie haben sich nicht gesucht und doch vor so vielen Jahren gefunden. Nun sind sie vereint mit dem Segen der Götter, was auch immer vielleicht ein Sterblicher sich einbilden mag, dagegen zu sagen zu haben.

Noxius Armatura:
Hadrian:
Möge Alamar, der Große und Gütige, stets einen wachsamen Blick auf ihr und eine schützende Hand über sie halten und mein Herr, der ehrenwerte Flamen Magnus Damian, wird stets an ihrer Seite und ihr ein guter Ehemann sein. Er hat es versprochen, nein geschworen und ein Alamarit hält seine Versprechen. Es ist somit auch meine Aufgabe als Ordenskrieger und sein Novize auf das zu achten, was ihm neben seinem Glauben im Leben wichtig erscheint. Somit steht auch die Frau meines Herrn unter meinem Schutz.

Lisa:
Ria:

Eine selbstbewusste Frau von heiterem Gemüt, die weiß wie der Hase läuft und sich nicht hinter falscher Koketterie verstecken braucht. Sie hat in ihrer Art stark einer anderen Priesterin geähnelt, die ich kennen gelernt habe. Und die Götter der beiden ähneln sich ebenfalls. Ob bestimmte Sorten von Göttern, bestimmte Menschen anziehen? Jedenfalls passen die Dinge für die ihre Göttin steht sehr gut zu mir! Wenn ich mal einen Gott brauchen sollte, wäre diese Lavinia wohl meine erste Ansprechpartnerin - und dank Leonie weiß ich jetzt auch, wohin ich mich wenden kann, wenn es mit dem Geldverdienen nicht voran geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln