Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Stella Silberstern
Rania:
Anna:
Die Frau hat einen harten Schlag. Ich habe sie beim Helm holzen gesehen. Mit ihr möchte ich mich nicht anlegen.
Svenja:
"Ich mag Stella sehr! Man kann sagen sie ist mir ans Herz gewachsen! Sogar so sehr, dass ich ab und zu aufpasse, dass Gorix nicht all zu streng mit ihr ist! Man kann im wahrsten Sinne des Wortes Pferde mit ihr stehlen!"
Sam:
Sie ist sehr nett und hilfsbereit, und vor allem hat sie viel Geduld mit mir wenn sie mir etwas erklärt. (Lächelt )
Kydora:
Kydora:
"Ja nun...ich hab sie jetzt seit dem Fest der Grenzen das erste Mal wiedergesehen und es ist einfach irgendwie anders... Was anders ist? Dinge halt. Das ist manchmal so." *Kydora seufzt* "Kannst du nicht einfach irgendwen anders fragen? Ich werde dir im Moment eh nicht wirklich weiterhelfen können."
Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Nur in höheren Lehrkreisen: Ich bin sehr zwiegespalten was Stella angeht. Sie ist strebsam und fleißig, jedoch mindestens genauso stur und besserwisserisch. Sie muss lernen, wann sie sich raus zu halten hat.... Was meint ihr mit "in welcher Hinsicht"? in JEGLICHER Hinsicht. Wenn sie so weiter macht, sucht sie sich eines Tages einen Gegner, dem sie nicht gewachsen ist und dieser wird sie auf ihren Platz verweisen. Und ich verspreche Euch, das wird sicherlich nicht angenehm. Wenn sie eines Tages eine Lehrerstelle einnimmt wird sie jedoch sicherlich bei ihren Schülern geachtet und gefürchtet werden. Sie wird sich durchsetzen, so viel ist sicher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln