Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Stella Silberstern
Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"Auch sie will verstehen, aber ist nicht so eckig. Stellllla, Stellllla... ist runder Name, rollender Name. Kann weich sein und kann hart sein. Das ist wichtig."
Drakonia Noximera:
Drakonia:
''Besonders kompetent in alles, was Magie angeht. Als ich sie in Tangara kennengelernt habe, dachte ich, sie sei schon Meisterin. Später hat man mir gesagt, dass sie immer noch Adepta sei... Egal ob sie ihre Prüfung abgelegt hat oder nicht, für mich ist sie den Meistern gleichgestellt. Obwohl ich sagen soll, ihr Geduld ist nicht viel mehr als meins...''
Esta:
Gegenüber Fremden: *verbleibt mit einem schweigenden Lächeln*
Zu Freunden: "Ich kenne sie noch nicht so gut. Aber...nun, sie war eine der Ersten, die mich etwas auf den Weg der Erkenntnis gescho-, nein, eher getreten hat" *grinst* "und die Erste, die mir hilft alles in den Griff zu kriegen. Ich werde einen Lehrmeister brauchen...aber ich werde ihre Unterstützung nicht vergessen. Und hoffentlich kann ich es ihr irgendwann auf eine Art und Weise zurückgeben."
Jeremias:
Arius:
"Die meisten Magier, ne, die sind ja so Bücherwürmer und Schwächlinge. Dieser Gorix nicht, der ist anders. Aber seine Schülerin, die Stella, habt ihr die mal erlebt? Fast so groß ich, ein Kreuz wie ein Krieger und eine wilde blonde Mähne. Als sie da in Danglar in der finalen Schlacht mit meinem Schild in die Untoten reinstürmte, das war ein unglaublicher Anblick. Als wenn Tior selbst sie beseelt hätte! Ich sag euch, solche Frauen bräuchte es mehr... Nicht nur so Püppchen. Achso, ja, ne gute Magierin ist sie auch."
Rikhard Kraftweber:
"Hochintelligent."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln