Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ysander, Priester der Elja

<< < (7/10) > >>

Lorainne:
Emma:
Er 8st wie eine Bibliothek, mit weit geöffneten Fenstern, damit man das vogelzwitschern hören kann und der Staub einen nicht zum niesen bringt.
Eine Bibliothek voller Leben. Was für ein wunderbarer Widerspruch. Aber es ist so verheißungsvoll.

Anders:
Runa:

Es ist immer angenehm in seiner Gegenwart. Ich muss wirklich einmal sein Kloster besuchen und den Durft der dort gesammelten Bücher atmen. Vielleicht kann ich dort ja mal ein Glaubensjahr verbringen. Sollte ich es doch nicht zur Magistra schaffen ist ein Weg in Eljas oder Aines Diensten auf jeden Fall eine Option.

Falk Jares:
Es ist schon merkwürdig. Unsere Wege kreuzen sich immer wieder, aber irgendwie haben wir diese Bekanntschaft nie wirklich vertieft.
Und doch habe ich irgendwie das Gefühl, dass er jemand ist, auf den man sich verlassen kann.

Quai:
Quai:
"Hätten wir seinen Einwand zu unserem Ritualplan ignoriert, wäre uns vielleicht eine Menge Stress erspart geblieben. Und er hätte das eh nie überprüfen können!" *kopfschütteln* "Also, er scheint es ja gut zu meinen, aber seine Ansichten sind echt komisch und nicht sehr hilfreich."

Jelena:
"Wieso Priester?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln