Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ysander, Priester der Elja

<< < (8/10) > >>

Lorainne:
Lorainne (im Gebetl: ".. Andere brauchten ihn mehr. Lavinia, es ist meine Strafe, also bitte ich dich, nimm ihm den Schmerz der aschuld. Ich tat nur, was ich geschworen und er tat, was ich befohlen habe. Er war mein letztes Licht, lass es nicht verblassen, damit er auch anderen den Weg erleuchten kann und sie in das Gesicht eines Freundes blicken, wenn es zu Ende geht. Und ich bitte dich für mich noch um eines: Lass mich nicht so lange im Totenmeer schwimmen, du weißt doch..... "

Matthias:
Kaja: "Ich kenne ihn schon viele Jahre und doch weiß ich fast nichts über ihn. Er stellt sich selbst nur selten in den Vordergrund, was ich sehr schätze. Wenn man ihn braucht oder eine beherzte Tat gefragt ist, ist er zur Stelle. Was ich ungleich mehr schätze."

Anders:
Runa:

Er war mir einen Stütze also habe ich diesen Gefallen erwiedert als er nicht mehr stehen konnte. Man konnte sehen das er genau das brauchte.  Elja wird ihm helfen dieses dunkle Tal zu verlassen.

Tabea:
Enid Linneweber:

"Ich habe ihn bisher eher als ruhigen, zurückhaltenden Menschen erlebt und mich kaum mit ihm unterhalten. Ich kenne ihn kaum. Umso überraschter war ich, als ich sah mit welchem Zorn und welcher Unerbittlichkeit er gegen die Inquisition kämpfte. Das hat mich beeindruckt."

Yale:
"Oh Madruk, ich habe mit ihm geredet. Den Namensvetter deines Bruders...
Ich habe ihn sogar geheilt, scheinbar mit deinem Segen, denn er ist wohl auf."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln