Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Rania:
"In den letzten Jahren ist er ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich verdanke ihm vieles.
Und wenn Ihr ihn noch einmal als Schwarzmagier beschimpft so werdet ihr eures Lebens nicht mehr froh......
*guckt böse*
Ob das eine Drohung war??? Ich bin eine Priesterin Lavinias... Ich befinde mich nicht in der Position zu drohen... Aber merkt Euch meine Worte gut."
Vanion:
"Der ist integrer als so mancher Ritter."
Yorik:
Yorik:
Anfangs war ich skeptisch, das zu essen, was ein Magier kocht... Doch die Speisen, die er zubereitet hat, waren wirklich köstlich... und ungefährlich.
Wydh:
Wydh:
„Ich kenne Kadegar schon eine ganze Weile. Ich kann mich zwar nicht mehr an vieles erinnern aber ich vertraue ihm.
Ich weiß ich kann immer auf seine Hilfe zählen.. und er auch auf die meine.
Und es geht nichts über königliches Pfefferminz...“
Noxius Armatura:
Gartholos: "Magister Kadegar... ich würde ihn als professionell bezeichnen. Sehr besorgt um das Wohl derer, die ihm lieb sind... dabei an erster Stelle wohl sein eigenes Wohl vor allem.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mich betrogen hat beim 'hungrigen König' spiel, aber ich hole mir auf jeden fall mein Geld irgendwann zurück! Ich habe ihm mein tolles, göttliches Schwert zur Überprüfung gegeben und die Akademie lässt sich wahrlich Zeit damit. Gründlich sind sie, genauso wie Magister Kadegar... bei den Göttern, wie ich dieses herumdoktorn an allem hasse... können die nicht einfach mal MACHEN statt nur zu tratschen? ich werde mich nie damit abfinden können...
Naja.... Immerhin VERSUCHT er mir das zaubern bei zu bringen... auch wenn er mich sogleich erst mal an seine eigene Schülerin abgeschoben hat. Ich glaube er kann schon, wenn er denn mal will, ganz nett sein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln