Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (6/21) > >>

Yorik:
Yorik:
"Ich habe mich an seine nüchterne Art immer noch nicht gewöhnt, um ehrlich zu sein. Aber wenn man selber mal nachdenkt und vernünftig fragt, macht es ihm offensichtlich nichts aus, sein Wissen zu teilen - da fühlt man sich gleich weniger außen vor."

Noxius Armatura:
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass es nützlich ist, etwas sinnvolles OHNE Magie anstellen zu können. Magistra Lyra und Magister Kadegar und auch Ardor waren ziemlich aufgeschmissen ohne ihre Magie. Nachdem Magister Kadegar nur lethargisch auf der Pritsche gelegen hat, hat er sich immerhin dazu bequemt die einzig sinnvolle Entscheidung der Flu...ääh Abreise.... zu treffen.

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Er ist einer der besten Ritualisten der Schattenwall. Wenn ihr jemanden sucht, der ein Ritual sauber strukturiert, plant UND umsetzt, dann würde ich euch verrückt nennen, wenn Ihr euch nicht an ihn wenden würdet.

Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"Ka-de-gar."
*macht eckige Bewegungen mit den Händen*
"Kistenmann. Ist eckig und kantig, in Denken und in Tun. Steckt Dinge in Kisten, was oft hilft - aber was, wenn er findet, was nicht in seine Kisten passt?"

Drakonia Noximera:
Drakonia:
Zu Fremden: ''WO?! Hat ihm jemand erzählt,was ich wieder eingestellt habe? Habe ich noch Zeit, mich zu verstecken?''
Zu Freunden und Bekannten: ''Also am Anfang dachte ich, ich sei nur Lyras Schülerin. Und dann - Überraschung, die beiden teilen sich das Lehramt. Und plötzlich soll ich beim möglichts strengsten Perfektionist Magie lernen. Bei ihm kann man viel lernen, aber sich auch stundenlang den Kopf über Würfel ordnen zerbrechen. Sonst einer der wenigen Magier, die tatsächlich auch mit einem Schwert gut genug sind.''
Zu guten Freunden: ''Ein bischen Angst habe ich immer noch vor ihm. Bei dem Exorzismus in Tangara hat er mich fast getötet. Ich weiß, dass er zu jeder Zeit in der Lage ist, das zu tun. Zum Teufel, er hat mehrere Nekromanten getötet als ich kennengelernt habe.''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln