Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (7/21) > >>

Esta:
*fährt sich mit der flachen Hand über das Gesicht und verbleibt gegenüber Fremden schweigend*

Gegenüber Freunden wird zu der Geste noch hinzugefügt: "Uh...ich weiß nicht. Kenne ihn nicht wirklich. Mächtig. Irgendwie auch kompetent. Aber...anstrengend bis hintengegen. Ich bewundere seine Schüler für ihr Nervenkostüm. Auch, wenn ich glaube, dass seins auch nicht schwach sein darf...bei den Schülern...." *lacht*

Lyra:
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich habe ihn ewig nicht gesehen und vermisse ihn. Freunde haben gesagt, s geht ihm wohl gut, das freut mich. Oft frage ich mich was er jetzt so tut, vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann mal wieder."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Er arbeitet jetzt für Tanjew, ich hoffe es läuft gut. Er ist so still und zurückgezogen geworden, als wäre Selophia noch ein letztes strahlen in Freiheit gewesen.... und er ist immer so müde.
Ich mache mir Sorgen, aber das ist nicht mehr meine Aufgabe"

Sandra:
Stella: (zu engen Freunden, die Kadegar gut kennen) "Ich mache mir etwas Sorgen um seinen Zustand, er redet ja nie darüber.... Körperliche Auswirkungen der Magie, die zu Vorsichtsmaßnahmen führen, sich von selbiger momentan besser fern zu halten, wie es bei ihm und Ninim der Fall ist, sind meistens schlechte Zeichen."

Rikhard Kraftweber:
"Ich glaube, er hält viel von mir. Nun, ein großer Geist erkennt den anderen, wie es so schön heißt. Ich frage mich, was hinter seinem Auge steckt. Große Zauber fordern oft Opfer, und mächtig ist der Magier, der Opfer zu bringen weiß."

Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Langsam wird meine Angst vor ihm durch Respekt ersetzt. Ein besonders guter Lehrer, aber man soll ihn auch nicht zu oft ärgern.''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln