Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Jelena:
Jelena, nachdenklich, zu sehr engen Vertrauten:
"Meine Fresse, ich hätte ja nie gedacht das ich mal Angst hätte um den ollen Magus, aber was er da getan hat? Ich wusste schon seit langem das er mächtig ist und gut in dem was er macht, aber das Ausmaß war mir nicht bewusst. Ich bin wirklich, wirklich beeindruckt."
Falk Jares:
*hinter vorgehaltener Hand*
"Dass er ein Duell mit einen Lich überlebt hat zeigt nur, dass er mehr Glück als Verstand hat!*
Francois:
Ihr hättet ihn sehen sollen, bei seinem Kampf mit dem Lich... unbeschreiblich...
Tabea:
Enid Linneweber zu Freunden:
"Bisher habe ich mich von ihm tunlichst ferngehalten, immerhin ist er ein mächtiger Magier. In den Drachenlanden hat Lyra mir ja dieses Schutzamulett gemacht und ich glaube er hat mitbekommen dass ich mir vorher ordentlich Mut antrinken musste. Peinlich.
Aber neulich bei Graufelden hat er mich wirklich beeindruckt. Er hat unglaublich viel Mut bewiesen als er sich Atos im Duell gestellt hat. Und Schläue. Ich freue mich tatsächlich ein bisschen, dass er überlebt hat! Und das habe ich ihm sogar gesagt.
*grinst ein bisschen stolz*
Lyra:
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich glaube es ist egal, ob ich ihm vertrauen kann oder nicht, sicher wäre ich sowieso erst, wenn er uns veraten hätte.
Aber die Angst ihn, ein Mitgleid meiner Familie, einen Freund, zu verlieren war stärker als jedes Misstrauen, dass ich hab aufbringen können."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln