Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (13/21) > >>

Lorainne:
Emma:
Er ist seltsam, einerseits so hilfsbereit und zuvorkommend, andererseits so distanziert und kühl. Ich glaube, er und die Gräfin sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich.

Noxius Armatura:
Balthasar:
Ein Dämonenjäger mit einer vertretbaren, nicht-extremen Einstellung zum herbeirufen von Kreaturen anderer Sphären.
Er mag sich zwar gern in lebensgefahr stürzen, ist aber mit dem Leben davon gekommen. Ich muss sagen ich bin nicht leicht zu beeindrucken aber er hat meinen Respekt. Vorerst.

Jelena:
"Ich mag es überhaupt nicht, dass er sich stets abseits von uns hält. Er und ich waren nie so eng verbunden, dass wir uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet hätten, aber ich frage mich gerade ob er überhaupt jemanden dafür hat...
Vielleicht schreibe ich ihm einfach einen Brief, den kann er dann zur Not einfach verbrennen."

Yale:
"Genau wie der restliche Engonische Mob sieht er mich wohl als Luft an.
Kein Wunder, ich bin eben kein - Magier - wie sie es sich wünschen.

Das er erst jetzt Großmeister ist, hatte mich stark verwundert, da ich seine Expertise schon eher
als großmeisterlich erachtet hatte, wie die anderer Magier, die ich auf Reisen sah und die sich stolz
Großmeister nannten.
Es war also verdient und der Applaus nicht gespielt.
Ich hoffe er wird noch einen weiten Weg haben und auch wenn er mich ignoriert oder nur abfällig den
Kopf schüttelt, wir uns auf diesen Weg hin und wieder sehen, natürlich auf der selben Seite..."

Kydora:
Fiora:

"Ein fähiger Magister unserer Akademie, der sich trotz fortgeschrittener Stunde und einem im Nachbarraum stattfindenen Schülertanzball die Zeit und Ruhe genommen hat Cyberian und mir die ersten Schritte in der Ausübung der Kunst der Magie anzuleiten. Wie man sehen kann liegen Magister Sonnenwende Fortschritte und Lernerfolge seiner Schüler stets am Herzen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln