Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Vanni:
Skadi
"Nein, ich habe ganz bestimmt nicht vor ihn zu heiraten. Er lässt sich nur vortrefflich damit ärgern.
Ich glaube diesen Urlaub, oder wie immer man seinen Aufenthalt in dem Wandererheim nennen möchte, dringend nötig."
Xardoran:
nachdenklich "Ein verschlossener Magier, der bei vielen für sein Wissen sehr geachtet ist. Aber wirklich viel weiß ich nicht über ihn....er redet nicht viel mit mir, da er mir misstraut..." schmunzelt leicht "...warum auch immer..."
Sandra:
Stella: "Es hat gut getan, ihn mal wieder entspannter und mit Alkohol zu erleben. Diese Momente sind bei ihm leider sehr selten geworden - dafür scheint er dann gerne mal direkt gut beim Alkohol zuzulangen - vielleicht auch etwas zu viel...Oder er verträgt nun noch weniger als früher..." *grinst*
"Ich vermisse mehr von dem Kadegar wie ich ihn kennen gelernt habe und bin froh, wenn ich manchmal etwas menschliches davon bei ihm sehe..."
Jelena:
"Wo steckt der eigentlich zur Zeit?"
Noxius Armatura:
Balthasar:
Magister Kadegar ist das, was ich von einem Meister der Schattenwall erwarte. Berechnend, analytisch und gradlinig. Da er sich nicht viel um die einfachen Schüler wie mich kümmert, lässt sich über ihn nicht all zuviel sagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln