Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Nevermind:
Sina:
"Ich habe es schon auf dem Convent der Magier gesagt und ich stehe dazu. Magister Sonnenwende ist einer der bedachtesten und geduldigsten Männer, die ich jemals in der Welt gesehen habe. Sein prüfender Blick lässt Euch aus Euch selbst etwas schaffen wollen, um in seinen Augen einen gewissen Wert zu erlangen. Diesen Blick kenne ich nur von Herrschern oder den mächtigsten unter den Kriegern"
Matthias:
Kaja: "Sein Gespür für Muster, Strukturen und feinste Gewebe ist ohnegleichen. Vereint mit der Kraft des Dunklen, erschafft er neue Dimensionen. Wirklich, wenn es um passende Kleidung geht, macht diesem Mann niemand etwas vor."
Lyra:
Nach dem Treffen im Winter 269
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Schön ihn mal wieder ausgelassen und gleichzeitig ausgeglichen zu sehen.
Ich habe sein ehrliches Lachen vermisst.
Stellt sich nur die Frage, liegt es an ihm, dem Alkohol oder der Frau?"
*grinst*
Esta:
Wie wackelig er auf den Beinen war...Er gibt mehr als er sich oder zumindest anderen gegenüber zugestehen möchte, denke ich.
Dieser Mann...ist interessant. Ein ewiger Kontrast unter der gleichen Maske. Mal kühl und hart und dann wieder warm und weicher als er es möchte, habe ich den Eindruck. Oder als es ihm bewusst ist?
Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn mag. Aber mittlerweile denke ich wirklich, dass man sich ihm durchaus anvertrauen kann. Ich hoffe, ich irre mich nicht.
Falk Jares:
Falk:
"Da soll mich nochmal einer auslachen wenn ich sage, dass im Alkohol böse Geister sind. Ich fand es wirklich beängstigend, wie er sich verhalten hat. In meinem Kopf habe ich schon eine Austreibung geplant."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln