Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (19/21) > >>

Drakonia Noximera:
Gira: "Magier zu vertrauen fällt mir generell etwas schwierig, aber Kadegar ist eine Ausnahme, er hat ja meinem Ausbilder das Leben gerettet. Und er ist ebenfalls ein guter Schwertkämpfer, obwohl er Magier ist. Hm. Warum bräuchte ein Magier überhaupt, mit Waffen umgehen zu können, wenn er eh alles mit seinen Zaubersprüchen machen könnte?..."

Eoin:
Hmmmm.....  Der Lila Magus, neh ?

Tja.... mann kann gut sehen das er mal etwas gelernt hatt.

Irgendwas militärisches... oder Metzger !
Noch nie ein Magus gesehen der so gut mit eine Klinge umgehen kann !

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Ein kluger Mann sagte mir einst, wenn man nichts gutes zu sagen hat, soll man lieber gar nichts sagen."
zuckt die Schultern

Achatania:
"Kadegar? In dieser Akademie wo ich letztens war, roch es nach ihm, aber gesehen hab ich ihn nicht. Schade. Dabei wollte ich doch fragen, ob er seinen Leckstein dabei hat. Naja, dann frage ich ihn nächstes Mal. Vielleicht ist er ja wieder in der Welt unterwegs, wo der Leckstein-Salat-Kreis das erste Mal passiert ist."

Lorainne:
Blaidhnaight:
Was für eine unverschämte Person. Was glaubt er, wer er ist? Den wüsste ich schon zu zähmen- wenn ich mir die Finger schmutzig machen wollte. Doch solange er sein Gebräu mit mir teilst und mir sonst nicht in die Quere kommt, können wir sicherlich gut zusammenarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln