Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (20/21) > >>

Vanion:
"Dieses Kartenspiel müssen wir wiederholen, das hat Spaß gemacht!"

Falk Jares:
Falk:
Er hat sich von sich aus neben mich gesetzt und mir etwas erklärt, außerdem war seine Robe schmutzig, was war nur los mit ihm..."

Berengar von Thurstein:
Gut das er bei uns war. Ich habe nicht wirklich verstanden, was dort in astralen und arkanen Belangen nötig war, um uns den Erfolg zu ermöglichen, aber ebenso wie Gorix denke ich, kann ich auch Kadegar meinen Dank aussprechen. Seine ruhige Durchsetzungskraft im allgemeinen, und seine im richtigen Augenblick beeindruckend aufbrausende Art, vermögen es sehr gut, einen losen Verbund von Gelehrten im richtigen Moment handeln zu lassen.

Anders:
Anders:

Er kann wirklich gut schwierige Situationen lösen sofern er einmal das Komando übernimmt. Auf ihn hört man. Aber was ihm fehlt ist eine Art Laufbursche. Ich bin mir nie sicher wie ich ihm helfen kann, aber ich glaube beim nächsten Mal biete ich ihm einfach so meine Hilfe an.

Vanion:
"Ich sagte einmal, die Welt fände an dem Tag, an dem Magister Sonnenwende und Baron Gorix derselben Meinung sein würden, ihr Ende. Wider Erwarten leben wir alle noch."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln