Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Das Exkursionslager am Rande des Waldes von Arden

<< < (18/18)

Vanion:
Bei Kadegars Worten musste der Knappe unwillkürlich Grinsen. "Ja, wohl keine gute Idee. Nun - Felix wird mich nach Uld begleiten, schätze ich. Kassos dann wohl auch." Er warf dem Tiorspriester einen Blick hinterher. "Ysander, was ist mit dir? Bist du dabei? Ich denke, es wird zu lange dauern, Ninim zu benachrichtigen."

Johannes:
„Natürlich komme ich mit Vanion. Das hatte ich dir doch fest zugesagt. Wann brechen wir auf?“ Mit einer Geste Richtung Wald fügte Felix hinzu. „Irgendwie muss ich hier nicht mehr Zeit als nötig verbringen“

Charisturcear:
"Wenn es dir hilft, begleite ich dich gerne." antwortete Ysander dem Knappen, "Mit dem jetzigen Kenntnisstand sollte es kein großes Problem sein, deine Unschuld zu beweisen, aber ich bin trotzdem gerne bereit, dir zur Seite zu stehen."

Vanion:
"Gut, also dann. Felix, bereitest du die Pferde vor? Ich möchte so bald es geht aufbrechen, wenn es geht will ich noch am Abend in Uld sein. Ysander begleitet uns." Ohne eine Antwort abzuwarten, ging Vanion in sein Zelt und packte seine Sachen. Nun galt es nur noch, auf Kassos' Rückkehr zu warten, dann konnte die Reise nach Uld beginnen.

Johannes:
„Falls ich einige der Anwesenden nicht mehr sehe möchte ich mich hiermit verabschieden.“
Mit einer leichten Verbeugung Richtung der Gruppe machte Felix sich auf den Weg seine Sachen zusammen zu packen. Es versprach ein geschäftiger Tag zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln