Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Skaven in Engonien
Grendar:
Aloha zusammen,
wo genau könnte man am besten einen Skaven in Engonien beheimaten?
In der Wiki steht nicht das geringste über sowas und Ich bin mir pers. unschlüssig.
Am ehesten würd Ich Ihn aus einer unerforschten Ecke Sylvanajas kommen lassen.
Hab vor Jaaaahhrreeen mal angefangen mir peau a peau Zeug für einen Skaven zu kaufen und wäre bis auf die Maske durch.
Hätte extrem Lust den mal auf der einen oder Veranstaltung zu spielen und da Ich jetzt Kontakt zu nem richtig richtig guten Maskenbildner habe, wollte Ich das mal langsam ins Endstadium angehen nur frag Ich mich wo Ich den beheimaten könnte.
Gorix:
Das wirft zuerst die Frage auf, was sind Skaven und wie steht Engonienen zu denen ?
Ich hätte Skaven erst mal generell in die böse Ecke gestellt. Will heißen Kropzeug das ausgerottet gehört. Sollte das Engonischer Konsens sein ( können wir im Beiratforum besprechen), dann ist es ein gejagtes Volk, das es nur in nicht zivilisierten Gebiet gibt.
Grendar:
Du gehst von einem Warhammer Hintergrund aus, Ich nicht :D
Ich bin sehr oft auf LARPs unterwegs und sah in den letzten Jahren immer wieder Skaven, ohne Wahrhammer Hintergrund (sprich: schwarzen Hunger etc.,... und den ganzen Mist), mit denen ließ sich hervorragend spielen.
Und genauso einen hatte Ich vor Jahren mal vor, jetzt fehlts nur noch an der Maske.
Jeremias:
Es gibt Skaven ausserhalb des WH-Hintergrundes?! Krass, das wusste ich nicht.
Ich würde ihn aus dem Niemandsland zwischen Andarra und Silvanaja oder den Bergen im Süden von Silvanaja kommen lassen.
Grendar:
Die meisten Skaven mit denen Ich spielen durfte haben sich in Ihren Heimatländern angesiedelt, die sie mit Ihren anderen Charakteren auch bespielen.
In der Regel waren Sie Schatzsucher, mit großer Neugier und einer groooßen Affinität zur Technik und Alchemie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln