Out-Time Bereich > LARP als Hobby

LARP in den Medien

<< < (3/4) > >>

Vanion:

--- Zitat von: Leif Svensson am 03. Nov 14, 14:15 ---Dauert nur eine Minute, das Video. Aber für die kurze Zeit ganz nett gemacht. Stellt so ziemlich das dar, was ich mit Kumpels gemacht hab, bevor ich mit der Grenzwacht 2012 die erste öffentliche Con besucht hab... ;D
Nur dass wir anfangs nicht so gute Waffen hatten wie die Kiddies im Video. Wir haben ganz stilecht mit Besenstielen und Isolationsrohren angefangen.

--- Ende Zitat ---
Kannst du selbstgebaute Bögen mit Pfeilen vom Anglershop toppen? ;D

Leif Svensson:

--- Zitat von: Vanion am 03. Nov 14, 14:28 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 03. Nov 14, 14:15 ---Dauert nur eine Minute, das Video. Aber für die kurze Zeit ganz nett gemacht. Stellt so ziemlich das dar, was ich mit Kumpels gemacht hab, bevor ich mit der Grenzwacht 2012 die erste öffentliche Con besucht hab... ;D
Nur dass wir anfangs nicht so gute Waffen hatten wie die Kiddies im Video. Wir haben ganz stilecht mit Besenstielen und Isolationsrohren angefangen.

--- Ende Zitat ---
õ
Kannst du selbstgebaute Bögen mit Pfeilen vom Anglershop toppen? ;D

--- Ende Zitat ---

Wir haben unsere Bögen aus Haselholz und die Pfeile aus gesammelten Raketenstöcken gebastelt. Als wir dann Larp entdeckten und mit den Isorohren anfingen, war unsere erste Investition tatsächlich drei IDV-Larppfeile. Die haben wir bei den Schlachten zu zehnt immer gerecht aufgeteilt. Hach ja... Auf dem Feld auf dem wir damals anfangs gekämpft haben, steht jetzt ein fertiges Neubaugebiet.
Verdamp lang her!

Varim:
Hihi! ... "damals" ...
Die Felder auf denen ich als Kind gespielt habe, wurden ebenfalls bebaut.
Heute denkt man darüber nach, diese Hochhäuser in Köln-Weiden unter Denkmalschutz zu stellen.

Schimmi:

--- Zitat von: Leif Svensson am 03. Nov 14, 20:12 ---
Wir haben unsere Bögen aus Haselholz und die Pfeile aus gesammelten Raketenstöcken gebastelt. Als wir dann Larp entdeckten und mit den Isorohren anfingen, war unsere erste Investition tatsächlich drei IDV-Larppfeile. Die haben wir bei den Schlachten zu zehnt immer gerecht aufgeteilt. Hach ja... Auf dem Feld auf dem wir damals anfangs gekämpft haben, steht jetzt ein fertiges Neubaugebiet.
Verdamp lang her!

--- Ende Zitat ---

Das sagt einer, der noch nicht mal volljährig ist und gerade aus dem Pampers raus....

gerhardt:
Und als BAP das Lied Verdammp lang her veröffentlicht hat war er noch nicht geboren. Aber verschonen wir alten Mumienazubis doch die jüngeren mit unseren Geschichten vom Krieg, Zeit ist relativ (besonders Sonntag Nachmittag) und für ihn ist es halt lang her. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln