Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Stellt hier eure liebsten Pen & Paper Charaktere vor

<< < (2/2)

Vanion:
Ich würde ja. Aber alle DSA-Gruppen sind so "Hmjane, du bist ja neu.." :P

Schimmi:

--- Zitat von: Tecrys am 20. Aug 13, 18:44 ---Ausser uns beiden spielt hier wohl niemand p&p ... Schade

--- Ende Zitat ---

es spielen ne ganze Menge Leute P&P hier... aber die meisten haben vielleicht kein Lieblingschar... oder einfach kein Bock hier zu schreiben.  :P

Sandra:

--- Zitat von: Schimmi am 20. Aug 13, 19:59 ---
--- Zitat von: Tecrys am 20. Aug 13, 18:44 ---Ausser uns beiden spielt hier wohl niemand p&p ... Schade

--- Ende Zitat ---

es spielen ne ganze Menge Leute P&P hier... aber die meisten haben vielleicht kein Lieblingschar... oder einfach kein Bock hier zu schreiben.  :P

--- Ende Zitat ---

oder bis jetzt keine zeit und muße dazu^^

Ulrich:
Haha... denkste ^^... und ob jemand Zeit und Lust hat hier herein zu schreiben.. also :

Spiel: DSA 4

Valten Breckmann
Einer der härtesten Soldaten im Schweren Fußvolk des 13ten Garether Regiments unter führung des Weibels Rehalb Wertlings von Falkenstein ist Valten Breckmann. In seine leichten Platte und seinen Stahlbewerten Bein und Armschienen sowie seinem Schaller bietet dieser Hühne mithilfe seines Warunker Hammers "Donnerhall" der ihm einst von Marschall Ludalf selbst überrreicht wurde einen Anblick den man selten vergisst. Durch seinen Tapferen einsatz im Krieg gegen die verdamten Maraskaner wurde er balt zum Trossführer seines Zuges aus 10 Tapferen Männern. bis er 26 Jahre alt war diente er der Armee mit Stolz. Im Alter von 27 wurde er abkomandiert um einen Adligen mitsamt einiger Abenteuer zum Turnier im Eslamsgrund zu eskortieren. Dort beginnt die Geschichte seiner Abenteuer in Aventurien.

Ich liebe diesen Helden.. Ein Haudrauf ohne gleichen.
Kleine Anekdote: Wir (4 Helden , Ein einfacher Gelehrter geübt mit dem Stabe , ein Ritter mit vielen Titeln, eine zart beseitete Elfe mit Bogen, und meine Wenigkeit) haben uns mit der Almada Gilde in Gareth (Schmuggler, Meuchler und sonstiges Gesocks) angelegt und haben sogar eine Truhe Gold an die Bande verloren.. Ganz klar das schreit nach Rache und wiederbeschaffen des Schatzes.. Wir stehen also alle zusammen vor einem Haus... Alles verrammelt... kein Fenster offen keine Tür die man öffnen könnte . Da bleibt nur das Klopfen an der Tür mit dem Guckloch.
"Knock Knock" ... "wer ist da ?" und ein etwa 3 Kilogramm schwerer Warunker Hammer in dessen Hammerkopf der Name "Donnerhall" eingraviert ist Kracht in das Gesicht des armen (und sofort toten) Türtsehers des Hauses. Wir ( Ritter und Ich ) reißen die Tür ein und stürmen das Gebäude... Womit wir nicht gerechnet hatten das gerade ca 20 Mann in dem Haus waren.. alle schwer bewaffnet , mit teilweise vergifteten waffen, armbrüsten etc.. Naja ^^... (damit hatte auch der Meister nicht gerechnet ...) Lange Rede kurzer Geduldsfaden .. in einem Anflug von Heldenmut (oder Wahnsinn) Prügeln wir uns also einmal quer durchs Areal und kriechen nachher wieder raus... ich meine wirklich Kriechen.. Die 3 Kämpfer Kampfunfähig und die Elfe vergiftet aber keiner Tot ^^... Höhepunkt des ganzen Kampfes war ein Kritischer (doppelter Schaden)Kopftreffer (Trefferzonensystem .. also eine 19-20 auf einem w20) mit einem Wuchtschlag 9 (Schaden+9) mit meinem Hammer (1w+7 da er eine persöhnliche Waffe ist) und gewürfelt wird noch eine 6. Macht in Zahlen 42 Schaden auf die Rübe des armen Mannes... (zum vergleich .. mein Valten besitzt maximal 33 Lep) Das hätte jeden Gegener ausgeknipst XD....

So genug text. vielleicht schreib ich noch ein paar ^^.

Lg Ulli

Bran:

--- Zitat von: Ulrich am 20. Aug 13, 23:17 ---Ein einfacher Gelehrter geübt mit dem Stabe

--- Ende Zitat ---

Also bitte,
ersteinmal ist dieser Gelehrte nicht einfach und zweitens war er bei dem Abenteuer nicht dabei, sondern der Schwertgeselle!

Besagter Gelehrte hört ironischerweise auf den Namen Branwin Wolter  :P
In Havena als Sohn einer Händlerfamilie aufgewachsen besaß er schon immer den Drang zu reisen und mehr von der Welt zu sehen. So lernte er bei dem Hesindegeweihten des Havenianischen Schreins das Kartographenhandwerk. Es folgten einige kleine Reisen in den Kosch und nach Thorwal. Fasziniert von den Nordmännern studierte er ihre Geschichte und wurde auf einen Namen aufmerksam, über den eigentlich der Skogan verhangen wurde. Und da begann auch schon die Sturmkindsaga.
Branwin weiß mit dem Stab umzugehen und ist auch an der Armbrust ein ganz passabler Schütze. Doch seine größte Waffe ist wohl sein scharfer Verstand  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln