Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Jeremias:
Johann:
„Unverschämt. Kinderlieb. Hängt vermutlich eng miteinander zusammen. Leider scheint sie sich nicht darüber klar zu sein, wie sehr ihr Verhalten ihren Freunden schaden kann. Ich habe Kender noch nie kennengelernt, aber sie scheinen wirklich wie Kinder zu sein.“
Esta:
Spricht nach der Taufe eher leise mit sich selber:
"Sie sah so befreit aus...Es ist gut, dass sie einen neuen Namen bekommen hat. Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden, ob sie ihn auch behalten möchte. Ich hoffe, dass die Welt jetzt wieder etwas heller wird für sie."
Anders:
* Update *
Yorik:
Yorik:
"Ich denke ich verstehe jetzt, wieso ihr alter Name für sie zu einer Belastung wurde. Sich "Anders" zu nennen bedeutet, sich stets zu vergleichen, nur in der Abgrenzung von Anderen zu existieren. Zu Beginn mag es eine Befreiung sein, doch irgendwann führt es zu Einsamkeit. Ich freue mich, dass sie so einen passenden neuen Namen von Sasha erhalten hat, und ich freue mich, sie auch nach all den Jahren noch meine Freundin, nein, meine Schwester nennen zu dürfen."
Tabea:
Enid Linneweber:
"So, nun heißt sie also Tahrani... ein schöner Name mit einer schönen Bedeutung. Ich freue mich sehr für sie. Es ist gut zu wissen, dass es so viele gibt, die für sie da sind. Hoffentlich muss sie nicht allzu oft Tee trinken und dann durchgeschüttelt werden..." schmunzelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln