Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Vanion:
"Ich freue mich sehr für sie! Ihre Taufe macht offiziell, was schon seit Jahren gilt. Sie ist Teil einer Familie, die immer für sie da sein wird, komme, was wolle. Sie ist zuhause."
Berengar von Thurstein:
Ich habe selten jemanden so von innen heraus vor Freude, Liebe und Geborgenheit strahlen sehen wie sie in diesem Moment. Mein kleiner Fuchs...
Jeremias:
Johann:
"Jetzt heißt sie nicht mehr wie früher." Er schmunzelt leicht. "Und ja, man könnte viele Wortwitze darüber machen." Sein Lächeln verschwindet. "Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finden soll, wenn Namen geändert werden. Wenn das Mode wird, nicht auszudenken... Aber diese Variante der Tiorsanbetung ist zum Glück nicht weit verbreitet."
Tabea:
Enid Linneweber (in Gedanken, nach dem Frühlingsfest der Äxte):
"Es war so gut, dass du da warst!"
Esta:
Zerkratzt und geschürft kam sie am Fest der Grenzen an...aber ich bin froh, dass sie ankam...dass ich-, dass wir sie nicht in dieser Nacht verloren haben. Sie ist mutig, geschickt und so stark...da würde ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden können...Aber für's erste bin ich einfach froh, dass ich sie als meine Schwester sehen darf. und dass ich irgendwie dann doch einen Nutzen auch bei ihr gefunden habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln