Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Yorik:
Yorik:
"Ich kenne sie nun schon sehr lange, und es ist unfassbar, wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Sie hat sich verloren und gefunden, ihre Vergangenheit bekämpft... So viel hat sie durchgemacht, und sich doch immer ihre sonnige Natur bewahrt. Das ist vielleicht das Beeindruckendste an Anders: Dass sie nun wahrlich erwachsen wird, und dennoch die Seele eines Kindes behält."
Martin
zu Fremden:
"Die Kenderin? Über die gibt es nix zu reden, bin fertig mit ihr."
zu Vertrauten:
"Ich... ich versteh sie nich. Sie is immer so nett, ständig am grinsen. Sogar nach der Sache im Burghof hat sie gesagt, ich kann ja ihr Freund werden. So freundlich kann doch keiner sein! Ich fang ja fast an, sie zu mögen, und ich will sie nich mögen, verdammt!"
Birgit:
Anders? Ja sicher kenne ich sie.
Sie ist eine Kenderin? Ja meint Ihr denn das wüsste ich nicht ?
Wenn man sich mit jemandem auf Anhieb so gut versteht ohne das Worte von nöten sind, ist es dann nicht gleichgültig als was man geboren wurde?
Ich hoffe das wir uns bald wieder begegnen.
Torben Menasa:
Silas:
Eine treue Seele und eine gute Späherin. Es ist gut, sie an meiner Seite zu wissen.
Torben:
Eine Füchsin. Und eine hübsche dazu.
Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Sie musste so viel Leid erfahren und das alles nur an einem Abend. Ich hätte ihr gerne besser geholfen... aber sie ist viel stärker als ich es bin"
Isegrim:
Benjen
Ich glaube es gibt keine Gefahr die sie nicht finden kann. Aber sie ist ein tapferes aufgewecktes Mädel.
Es ist wohl an der Zeit das man versucht ihr nicht mehr so viele Vorschriften zu machen.
Auch wenn Lorainne´s Sorge um sie dann bestimmt nicht geringer wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln