Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Mel:
Bald ist es Zeit sie gehen zu lassen. Auch wenn es um mich herum um einiges dunkler sein wird.
Yorik:
Yorik:
*schüttelt langsam den Kopf*
"Ich fürchte, nun ist doch passiert, was ich stets befürchtet habe. Benjens Tod, Lorraines Verbannung - das ist zu viel für sie geworden. Irgendetwas in ihr ist nun endgültig zerbrochen, und sie wird nie mehr ganz die Alte sein. Der Kender hat seine Unschuld verloren."
Falk Jares:
Oh...die ist witzig, war auch anstrengend, aber witzig. Der erste kender der mir was IN die Tasche getan hat. Jelena war zwar nicht so begeistert, als mir Anders, diese Leuchtteile in die Haare gesteckt hat. Ich fand es amüsant.
Charisturcear:
Ysander:
Einzigartig. In jeder Hinsicht. Sie hat es geschafft, sämtliche vorgefassten Meinungen, die ich über Kender hatte, im Vorbeigehen über den Haufen zu werfen. Ihre Neugier, Begeisterungsfähigkeit und ihre erfrischende Art schaffen es immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Und sie scheint mir ebenso absolut zu vertrauen wie ich ihr.
Berengar von Thurstein:
Es ist gut zu wissen, dass es noch Kender in der Welt gibt. Die Nächte sind finster, die Tage ebenso. Da braucht es Augen, die die Welt anders sehen. Und die Herzen. Die Götter haben alles, was ist, an seinen rechtmäßigen Platz in der Welt gesetzt. Nicht jeder Gott ist gut. Seht euch nur Wesen wie Athos an. Aber es gibt ganz sicher gute Götter. Die Kender sind der Beweis.
Ich kann verstehen warum viele diese Kenderin zu mögen scheinen. Sie ist frei von vorgefassten Meinungen, sieht die Leute nur mit den eigenen Augen oder gar nicht. Das ist gut. Wären mehr Leute so, die Welt wäre ein freundlicherer Ort. Würden mehr Leute es zufrieden sein zu lachen, zu essen und zu helfen, weil gerade Hilfe gebraucht wird, ohne daraus einen Gewinn zu schlagen... Es gäbe weniger Sorgen und Leid in der Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln