Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Tahrani (früher genannt Anders)

<< < (12/23) > >>

Yorik:
Finlay, zu guten Freunden:
"Es ist schon lustig, wie ähnlich wir uns teilweise sind - immer auf dem Sprung, den Wind in den Haaren, mit ganz eigenen Vorstellungen von Ehre und mit Angewohnheiten, die so manch einer nie verstehen wird... Gleichzeitig könnten wir nicht unterschiedlicher sein, aber was solls? Ich mag sie, und ich glaub sie mag mich auch."

Francois:
" Die kleine Finderin ? Ja, eigentlich eine ganz nette und verträgliche Person. Hoffentlich behält sie ihr unbekümmertes Gemüt.

Manchmal hab ich das Gefühl, man kann sich mir ihr sinnvoller unterhalten, als mit manchen Menschen. Trotzdem halte ich die Hände auf meinen Taschen, wenn sie in der Nähe ist... "

Maugrim Wolfsfang:
Sehr eigenwillig und stets angetrieben anderen zu helfen. Sie redet bei Zeiten viel und ist sich auch nicht zu schade um Wiederworte zu geben, egal wem. Das mag ich an Ihr. Sie lässt sich einmal von etwas überzeugt nicht davon abbringen. Zudem ist sie stets in Bewegung. Wenn ich auf unsere erste Begegnung damals im Bregaholz bis heute zurückblicke, ist eine Menge geschehen und wer hätte gedacht, dass Sie es mal sein wird die mir den Rücken freihält.

Vanion:
"Sie ist wie eine kleine Schwester. Und wie eine große. Ich mach's ihr nicht leicht."

Galoria Lydia:
"Sie war im richtigen Moment mit den richtigen Worten für mich da und dafür bin ich ihr sehr dankbar"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln