Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Iriann:
Iriann: Jetzt habe ich endlich Anders kennen gelernt nachdem Vanion so oft von ihr gesprochen hat. Ich hoffe sie bleibt wie sie ist. Den Schmerz den sich Menschen manchmal gegenseitig zufügen zu verurteilen und laut in Frage zu stellen ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Vielleicht ist es sogar hier und da die Stimme der Vernunft woraufhin man eine andere Lösung finden mag.
Falk Jares:
Falk:
"Sie muss so schrecklich viel ertragen...."
Francois:
Ich dachte, sie hätte sich einigermaßen wieder einbekommen nach dem letzten Jahr. Und dann waren da wieder Freunde, die sich bekämpften. Das nimmt sie alles ziemlich mit, glaube ich...
Berengar von Thurstein:
Mein kleiner Fuchs... Wäre sie nicht gewesen, hätten wir in Melekahrt viele Gräber zu füllen gehabt. Viele die ich kenne, wären nun nicht mehr am Leben. Und so sehr ich meinen Werdegang auch schon verflucht haben mag, in dieser Burg in Melekahrt war ich froh, dass ich einmal bei einem Feldscherer in die Lehre gegangen bin. Es hat sie ganz böse erwischt. Aber sie ist noch da. Diesen Schlag würden meine Seele und mein Herz nicht überstehen...
Kadegar:
Kadegar:
Diese Heilerarbeit wird sie irgendwann brechen. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln