Out-Time Bereich > Termine
Planung: Preis einer Meile
Kadegar:
Erste Wetterprognosen sagen:
Tagsüber bis 21°C
Nachts um die 14°C
Ab Sa Abend Regen möglich bis Sonntag Mittag
Vanni:
@Jerry: bzgl. schwarz-weißes Zelt, wie gesagt ich bin eigentlich platzsparend, aber ein Zelt in dem ich mich komplett aufrecht bewegen kann hätte was^^
Kadegar:
Ich hab grademal den Eintrag im LARP-Kalender mit der Location Homepage verglichen.
50 SCs + 30 NSCs
VS
49 Hausplätze + Zeltplatz für 30 Leute
Irgendetwas sagt mir, dass die 30 Zeltplätze nicht für 30 Larper ausgelegt sind 8)
Könnte also unter Umständen recht kuschelig auf dem Platz werden.
In meinen Augen nen Grund das schwarz-weiße Zelt nicht mitzuschleppen und solche koordinationsrunden im Trockenen in der Hütte zu machen.
Wir stellen übrigens knapp 30% der SCs ;)
Jeremias:
13/49 sind bei mir jetzt eher 25% als 30%... :P
Das hier habe ich übrigens bei denen im Forum gefragt und habe die grünen Antworten von der Orga gekriegt:
--- Zitat von: Sigurd ---Hallo Jeremias,
1. Wie siehts bei den Hausgästen mit Mitbringsel aus? Nach der Eichenkreuzheim-Website sehen die Zimmer ja nicht so kramsfreudig aus. Also Dekosachen eher zu Hause lassen bzw. ins Zelt (s. Punkt 2)?
In den Zimmern ist in der Tat nicht soo viel Platz...
2. Zeltplatz: Da die meisten aus unserer Gruppe (lies: nur meine Freundin und ich pennen im Haus) zelten, wollten wir einen Pavillion mitbringen und den dazupacken. Ist das ein Problem?
Sollte passen, wenn es zu voll werden sollte müsst ihr aber ev. damit rechnen das er weichen muss.
3. Priesterkram: Meine Freundin und ich spielen beide Priester. Üblicherweise verwenden wir deutlich längere Sprüche (bei ihr bspw. 34 Wörter für Schlaf und bei mir 120 Wörter für Magiespiegel) und unsere Symbole, aber dafür keine (IT-)Komponenten (ich werfe immer noch nen Ball für Feuerball). Ist das OK?
Spiel selber einen Paladin und halte es da ganz ähnlich .... also OK wenn das Spiel schön ist
4. Charakter allgemein: Beim Check-In vorbeibringen oder ist euch das egal?
Am besten vorher zu mir schicken .....
5. Eigenes Geschirr ist mitzubringen? Gibt es Notfallgeschirr, falls einer bei uns vergesslich ist?
Eigentlich sollte es Geschirr im Haus geben ....
--- Ende Zitat ---
Daher würde ich jetzt einfach mal das schwarz-weisse Zelt einpacken, würde aber auch das Sahara einpacken, aufgrund der Unklarheit der Situation. Das bekieken wir uns dann einfach vor Ort, würde ich sagen.
/edit
Achso, und was das Wetter angeht, so ists noch Kristallkugelmässig. Mein Wetterbericht sagt manchmal 17 °C tagsüber und erst sonntag 21 °C, dafür Sonntag trocken.
Kadegar:
Wir stellen 28% (14/50)
Wie ich sagte haben wir Nomek aus Mersamon wohl mit dabei (der auch mit Tina und mit zusammen hin- und zurück fährt)
Der pennt auch im Haus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln