Out-Time Bereich > Termine
Planung: Preis einer Meile
Johannes:
Erstmal, ja ich komme mit dem Auto (gehört aber nicht wirklich mir). Habe ich weiter oben glaube ich auch irgendwo schon geschrieben. Fahre von Düsseldorf aus und habe noch Platz, falls wer mit will.
Ich werde versuchen irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr da zu sein. Wenn ich es schaffe eher gegen 4.
Vanni:
Spielt die Con in dem Landeshintergrund, den die in ihrem Forum beschreiben? Wenn ja, klingt das danach, dass das Land recht nördlich liegt.. (Eis, nordische Götter etc, zumindest in dem Teil der Midgard heißt) also könnt ich's mir einfach machen und definieren dass Ninim auf dem Weg nach Kaldfjord ist und das Schiff etwas vom Kurs abgekommen ist :) Dann waren wir alle auf dem gleichen Schiff, weil wir ein Stück den gleichen Weg hatten?
Kadegar:
Mit Ninim per zufall auf dem gleichen Schiff?
Das überleb ich ohne Vorbereitung nicht, da lauf ich lieber :p
Und wehe du vergisst den Anhänger Vanni :nunu:
Dann wird Ninim verpackt, eingeschnürt und zurück geschickt :police:
Berufspsycho:
Erscheinungszeit (approx):
- Jenny und Jerry ca. 16 Uhr
- Nomek, Flo und Tina ca. 16 Uhr
- Timothy ca. 17 Uhr
- Johannes
- Benda, Vanni, Flo +/-18 Uhr (je nach Feierabendverkehr)
- Ozzi und Kay frühestens 18 Uhr, eher später
- Michael/Chiara
Und sage mir doch bitte wer wo ich jetzt rein soll, irgendwie schnall ich es nicht. *wuah*
PS. OK, kein Brot. :L
Jeremias:
--- Zitat ---Und sage mir doch bitte wer wo ich jetzt rein soll, irgendwie schnall ich es nicht. *wuah*
--- Ende Zitat ---
*Hust*
Immer noch ins Zelt zu Flo und Vanni. Was das für ein Zelt wird, entscheiden Kade und ich um 16.15.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln