Out-Time Bereich > Termine

Pandor 2014

<< < (3/9) > >>

Jeremias:
Ich möchte gerne nochmal hin. Aber ich werde das um Grenzwacht, ZdL und so rumbiegen.

Also eher Juni, vll. Juli, je nach Situation.

Kadegar:

--- Zitat von: Schimmi am 05. Nov 13, 08:45 ---Ich weiß nicht, warum Pandor auf einmal so beliebt ist. Es ist "nur" eine Riesentaverne. Man langweilt sich den halben Tag... Angriff von rechts... Angriff von links.. Und in der Taverne brennen einem nach wenigen Minuten die Augen. Einzig die Gelegenheit, das ich ausschlafen kann, sehe ich als Vorteil.

Pandor war ein- oder zweimal ganz ok. Aber mehr auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich für meinen Teil habe da kaum langeweile gehabt und bin selber kaum in der Taverne gewesen, weil ich draußen einiges zu tun hatte. Da kam bei mir selten was leerlauf auf, wenn doch gab es immer genug zu erzählen, bereden und spekulieren.
Daher werde ich auch möglichst viele der Termine 2014 wahrnehmen.

Sandra:

--- Zitat von: Kadegar am 05. Nov 13, 09:09 ---
--- Zitat von: Schimmi am 05. Nov 13, 08:45 ---Ich weiß nicht, warum Pandor auf einmal so beliebt ist. Es ist "nur" eine Riesentaverne. Man langweilt sich den halben Tag... Angriff von rechts... Angriff von links.. Und in der Taverne brennen einem nach wenigen Minuten die Augen. Einzig die Gelegenheit, das ich ausschlafen kann, sehe ich als Vorteil.

Pandor war ein- oder zweimal ganz ok. Aber mehr auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich für meinen Teil habe da kaum langeweile gehabt und bin selber kaum in der Taverne gewesen, weil ich draußen einiges zu tun hatte. Da kam bei mir selten was leerlauf auf, wenn doch gab es immer genug zu erzählen, bereden und spekulieren.
Daher werde ich auch möglichst viele der Termine 2014 wahrnehmen.

--- Ende Zitat ---

jup, also wir hatten eher das problem zu wenig zeit für alles zu haben, was wir machen wollten und was dann noch von außen an plot dazu kam^^
ich war aber auch erst einmal da ;)

Lyra:
Ador und ich haben es diesmal echt viel in die Taverne geschafft.... OK waren aber beide auch zum teil krankheitsbedingt nicht einsatzfähig...
Ansonsten bekommt man halt, wie auf allen cons, plot wenn nan sich drum kümmert

Berufspsycho:
Das stimmt so nicht, denn wer nicht Priester oder Magier ist, kann raumbedingt fast nichts unternehmen außer auf die nächste Welle zu warten.
Selbst Versuche das zu ändern werden wg. der Menge Priester und Magier eher belächelt als unterstützt, denn was für eine Unterstützung ist ein Kämpfer da schon.

Für mich nicht mehr als Kämpfer, mit einem anderen Charakter könnte man vielleicht nochmal drüber sprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln