Out-Time Bereich > Termine

Pandor 2014

<< < (6/9) > >>

Riane:
@Schimmi und Benda: Ihr solltet mit bedenken, dass die Con im März eine Ausnahmesituation war. Es war so kalt wie ich es dort noch nie erlebt hab und extrem windig. Die verqualmte Taverne war auch ein Ergebnis des Wetters. Normalerweise zieht der Ofen besser ab und wenn draußen mehr geht, gibts es auch mehr Möglichkeiten. Ich weiß, dass das nichts an der Tatsache ändert, dass es innerhalb der "Stadt" nur zwei Angriffsmöglichkeiten gibt, aber wenn draußen mehr geht, gehts auch mal in den Wald und da sind die Angriffe nicht ganz so vorhersehbar.

Allgemein freue ich mich über jeden, den ich nächstes Jahr aufm Hof zu sehen kriege :D

Berufspsycho:
Ich war auf mehreren Cons dort und es war jedes Mal so. Warum versucht man hier so offenkundig uns von unserer Meinung ab zu bringen bzw. zu relativieren? An der Aussage, dass es nicht gefallen hat, gibt es kein rütteln, da Vergangenheit. Es muss auch erlaubt sein sich negativ zu äußern. *kopfschüttel*

Schimmi:
Nicht das ich falsch verstanden werde. Die Leute dort sind nett und machen nen tollen Job. Aber für mich ist Pandor aufgrund der bereits beschriebenen Situationen und Infrastruktur höchstens was für einmal im Jahr bzw. einmal alle zwei Jahre.

Im übrigen hab ich es bei der windigen Con extrem genossen, mal ausschlafen zu können (von 4 - 9 Uhr morgens). ;D

Riane:
Ich will euch eure Meinung garnicht abreden und wenn ihr da keinen Spaß hattet, dann ist das schade. Dann kommt ihr eben nicht wieder ;) Schade fänd ichs dennoch.

Kadegar:
Eine breite Masse an Valkensteinern spielt im Moment mit dem Gedanken auf die Pandorcon im Juli zu fahren
 :poke: :poke: :poke:
Kade, Lyra und Ardor werden auch dabei sein.
Was mit dem Rest so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln