Out-Time Bereich > Termine
Pandor 2014
Sandra:
Und ich meinte auch hauptsächlich, dass ein Kämpfer ja prinzipiell jetzt nicht dazu verdonnert ist, nur zu kämpfen und wenn es nichts zu prügeln gibt in der ecke zu sitzen ;)
Schimmi:
doch, so war es z.b. im März 2013. Und wir haben uns bemüht andere Dinge zu tun und auch getan. Das reicht aber für maximal einen Pandorbesuch pro Jahr.
Welle rechts, Welle links mit gerade mal 50 Metern dazwischen ist für Kämpfer nicht sehr spannend und auch nicht überraschend. Dazu muss man sich auch mal hinten anstellen zum Kämpfen. Wir können ja nicht immer vorpreschen.
Das ist meine Meinung und mein Eindruck, den lass ich mir auch nicht wegdiskutieren. Das es Priester, Magier und andere merkwürdige Leute das anders sehen, ist mir klar ;D
Sandra:
das wollte ich auch garnicht ;) dass die location zum kämpfen arg beschränkt und eher langweilig ist, kann ich mir lebhaft vorstellen ^^
ich wollte einfach drauf hinweisen wie mein eindruck vom letzten con da war und dass es eben neben prügeln und reinem magierkram auch einige andere sachen gab, die jeder machen konnte und dazu eben noch eigene pläne die man ggf. hat. das war alles ;)
wenn das bei anderen veranstaltungen leider nicht der fall war, ist das schade und erklärt auch die langeweile, aber beim letzten konnte ich das beschriebene eben nicht beobachten (außer der tatsache, dass kämpfen halt wirklich nur in den zwei bereichen stattfindet und die gegner auch aus der selben ecke kommen^^)
-> vielleicht wars ne ausnahme, vielleicht versuchen die aber auch dran zu arbeiten
Vanni:
--- Zitat von: Sandra am 05. Nov 13, 22:32 ---
--- Zitat von: Vanni am 05. Nov 13, 15:19 ---Ich selber werde so es denn mit der Arbeit und Sam klappt auf jeder Con nächstes Jahr sein, da ich Aco angeboten habe als (Fest)Rollen-NSC einzusteigen und freu mich über jeden Engonier den ich zu Gesicht kriege ;)
--- Ende Zitat ---
na, aber hoffentlich zwischendrin auch als ninim ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich weiß dass einige da sind, pack ich Ninim für abends ein, klar ;)
Also ich hatte nicht den Eindruck dass hier irgendwer irgendwen von etwas überzeugen wollte, sondern es wurde von persönlichen Erfahrungen und Eindrücken berichtet. Chillt mal.. :)
Schimmi:
Vanni.. alles ist juut. ich bin total entspannt. Liest sich ggf. alles schlimmer als es ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln